Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:45

Ab 19.2.06 TKKG auf KiKa

nabend!

kurzer hinweis:

ab dem 19.2.06 läuft jeden sonntag um 9.35 h auf kika TKKG - die serie.

hab auch einen hinweis in den kalender gesetzt. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:56

Ist das die neue Zeichentrickserie oder die alte ZDF Serie mit Fabian Harloff und Co?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:05

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ist das die neue Zeichentrickserie oder die alte ZDF Serie mit Fabian Harloff und Co?


das ist die alte serie mit fabian harloff u. co..
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:17

Cool, danke
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 23:33

Hoffentlich denke ich dran.

Ich kann mich da nur noch wage dran erinnern, aber ich glaube mich zu erinnern, dass diese Serie noch lächerlicher war, als die Hörspielserie. :D

Egal, wenn ich dran denke, schaue ich mal rein. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Januar 2006, 19:59

Ja , endlich die Gelegenheit, die alten SVCDs wegzuschmeissen und in bester DVD-Qualität zu tsreamen!

Danke für den Tipp!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

7

Freitag, 6. Januar 2006, 20:10

@ tonvati

Theoretisch ja, wenn man eine Aufnahmemöglichkeit hätte! :menno:


@ den Mann mit dem Kopftuch

Ich fand' die Serie gut, war nur immer schade, dass die Fälle auf 25-30 Mnuten zusammengeschnitten waren!

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 6. Januar 2006, 21:02

Oh ich meinte die beste Gelegenheit für mich dies zu tun!

Also wenn ich an den Termin denke, werd ich alles über die DBOX streamen, und wer die DVD haben möchte, soll sich dann an mich wenden!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

9

Samstag, 7. Januar 2006, 07:52

Zitat

Original von Tonvati
Oh ich meinte die beste Gelegenheit für mich dies zu tun!

Also wenn ich an den Termin denke, werd ich alles über die DBOX streamen, und wer die DVD haben möchte, soll sich dann an mich wenden!


Werde Dich beim Wort nehmen. Meine VCD Aufnahmen sind auch ziemlich mies.

Ich fand die Serie eigentlich ganz gut. Nur Tarzan/Tim gefiehl mir nie. Schon alleine wegen der blonden Haare. Das geht doch nicht!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2006, 11:01

Zitat

Original von JackSparrow
Hoffentlich denke ich dran.

Ich kann mich da nur noch wage dran erinnern, aber ich glaube mich zu erinnern, dass diese Serie noch lächerlicher war, als die Hörspielserie. :D

:lach:

Zitat

Egal, wenn ich dran denke, schaue ich mal rein. :]


Bin ich froh, dass ich down under wohne, sonst muesste ich mich noch genoetigt fuehlen, reinzuschauen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (7. Januar 2006, 11:02)


Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2006, 19:20

ERINNERUNG:

Morgen gehts los!

:DD
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

12

Sonntag, 19. März 2006, 12:58

Bist Du fleißig am Aufnehmen?? *hoff*

13

Sonntag, 19. März 2006, 13:06

Also, egal, wer es aufnimmt .. ein Exemplar für mich bitte!!

Julius

Julius

Beiträge: 341

Wohnort: I live by the river

Beruf: Rockstar oder Roggenbrötchen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. März 2006, 13:27

Hi!
Habe jetzt 4 Folgen aufgenommen und fertig geschnitten auf meiner DVDR-Festplatte rumliegen.

- Schlangenmensch
- Chinesische Vase
- Millionendiebe
- Grab im Moor

Eine Folge ist mir bisher entgangen! Welche und wer hat sie?

Gruss und Danke im voraus,
Julius
"Man muss das Lieben, was man macht" (Hans Paetsch)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. März 2006, 15:33

Dir ist "Angst in der 9a" durch die Lappen gegangen!

Und mir heut morgen "Das geheimnis der chinesischen Vase", weil ich vergass den Computer einzuschalten! ;(

Hat jemand evtl den Original DVB (S oder C)-Stream und könnte ihn mir zukommen lassen? Evtl. könnten wir auch tauschen gegen deine verlorenen Folge!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Profi-in-spe

Serien-im-Original-auf-DVD-Gucker

Beiträge: 145

Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 2. April 2006, 10:28

Hab gerade die aktuelle Folge "Überfall im Hafen" gesehen ... mit einem neuen Tim. Der ist ja noch schlimmer als der erste! Und schon wieder blond!!! Trotzdem 'ne nette Erinnerung an die Kindheit!
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." (Kierkegaard)

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

17

Samstag, 22. Juli 2006, 15:44

So, nach langer Zeit ist es endlich soweit, die DVD mit der ersten Staffel (Folgen 01-06) ist fertig bitte meldet Euch nochmal per Mail an tonvati(at)gmx.de (auch die, die sich bereits gemeldet hatten).

Dann bereite ich den Versand vor! Ich hab jetzt mal mit 3,00€ pro DVD kalkuliert (inkl. Versand deckt das die normalen Kosten ohne Gewinn ab)!

Eine dringende Bitte hätte ich noch:

Ich suche noch nach der Folge 11 - Haie an Bord, wenn ich die habe, kann ich auch die 2 Staffel (Folgen 07-12) fertigmachen, leider habe ich die verpaßt. Falls die jemand hat (und ihr seid mittlerweile meine letzte Hoffnung :(), bitte auch per Mail an die obige Adresse melden!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (22. Juli 2006, 15:45)