Sie sind nicht angemeldet.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. März 2006, 12:18

unser bestellungsversuch im buchhandel gestern wurde auch nicht angenommen. die titel waren noch gar nicht im katalog zu finden.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Julius28

unregistriert

42

Mittwoch, 22. März 2006, 14:10

Da würde ich aber mal dringend die Buchhandlung wechseln!
Wenn die schon zu doof sind, das im Computer zu finden! Unglaublich, was da in mancher Buchhandlung heutzutage Kunden bedienen darf.
Die Produktionen sind doch bereits seit Monaten im Verzeichnis lieferbarer Bücher für Mitte März angekündigt.
Siehe www.buchhandel.de
und über die beiden ISBN Nummern sollte selbst der beschränkteste Buchhändler die Produktion doch wohl im Computer finden.
Bei Amazon steht z. Zt. 2-3 Tage Lieferfrist.
Insofern, good luck.

43

Mittwoch, 22. März 2006, 14:12

Zitat

Original von Luke Hardin
Sind die beiden neuen Folgen (Usher, Jekyll/Hyde) eigentlich schon draußen? Ich habe die bei amazon vorbestellt, aber bislang noch nichts bekommen. :confused:


Ja die gibts schon!
Habe mir die CDs am Montag im Saturn für je 6,99 gekauft.
Keine Ahnung warum amazon die noch nicht hat.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

44

Mittwoch, 22. März 2006, 17:13

Immerhin listet sie amazon mittlerweile mit "lieferbar". Gestern stand da noch "noch nicht erschienen". Seltsam... :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

45

Mittwoch, 22. März 2006, 21:26

Zitat

Original von Luke Hardin
Immerhin listet sie amazon mittlerweile mit "lieferbar". Gestern stand da noch "noch nicht erschienen". Seltsam... :confused:


Kann es sein, dass Du die Bestellung auf "Komplettversand" stehen hast? Folge 10 ist nämlich Anfang der Woche von den Amazonen eingetrudelt. :)

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. März 2006, 07:53

Ich habe sie von amazon am heutigen 23.03. geliefert bekommen. :]

Gruß,
MAELSTROEM

47

Donnerstag, 23. März 2006, 10:44

Und ich habe diese Mail bekommen:

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Robert L. Stevenson "Dr. Jekyll und Mr Hyde. CD Grusel Kabinett
10"

Edgar A. Poe "Der Untergang des Hauses Usher. CD Grusel Kabinett
11"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.


Die haben sich wohl nicht mit genügend Exemplaren eingedeckt. Was soll´s, dann muss ich halt noch ein paar Tage warten...
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

48

Samstag, 25. März 2006, 11:43

Mit einiger Verzögerung sind die Sachen jetzt eingetrudelt. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.