Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NexuSpook

BoundofGloryPower

Beiträge: 123

Wohnort: zu Hause

Beruf: Arbeit

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. Januar 2006, 00:51

RON KELLY und JAC LONGDONG !!!
-

NexuSpook

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

62

Samstag, 9. Februar 2013, 23:14

Seit 2006 ist doch viel Wasser den Rhein runtergeflossen, die Geschmäcker haben sich geändert und viele neue Mitglieder haben das Licht der CLH-Welt erblickt (und sind wieder in den ewigen Hörspieljagdgründen verschwunden) . . . Zeit, diesen Fred mal auf Lebenszeichen abzuklopfen :]

Meine Negativfavoriten sind:

1) Die meißten TV-Adaptionen von POLY (In diesem Zusammenhang frage ich mich immer öfter, ob so manches Hörspiel inzwischen auch deswegen so selten ist, weil es so schlecht ist oder die TV-Vorlage schon so unterirdisch war, dass die Zweitverwertung in den Regalen liegengeblieben ist (z.B. Kitiken zu Geheimwaffe Dombolt) !

2) Robinzak (Tom und Della), Umpah-Pah (Unsere Welt) und Commander Perkins :tomate: . . . das sind ganz spontan die, die mir einfallen.

3) Generell Hörspiele, die so offensichtlich abgelesen sind, dass sich einem die Nackenhaare stellen (da gibt es z.B. leider einige Vethake-Produktionen)!

4) Und ein absoluter Alptraum ist "Orientalische Märchen", erzählt von Elsa Sophia von Kamphoevener (Grammophon Junior). Sehr zum Angsteinjagen geeignet!

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LibussaKrokus« (9. Februar 2013, 23:51)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:32



Meine Negativfavoriten sind:

1) Die meißten TV-Adaptionen von POLY


Also, ich mag die meisten O-Ton Hoerspiele. :]

Zitat



2) ...und Commander Perkins :tomate: . . . das sind ganz spontan die, die mir einfallen.


Von welchem Perkins redest du? :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:13


Zitat


2) ...und Commander Perkins :tomate: . . . das sind ganz spontan die, die mir einfallen.



Von welchem Perkins redest du? :gruebel:


haha
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:04


Meine Negativfavoriten sind:

1) Die meißten TV-Adaptionen von POLY
Also, ich mag die meisten O-Ton Hoerspiele. :]

Zitat


2) ...und Commander Perkins :tomate: . . . das sind ganz spontan die, die mir einfallen.
Von welchem Perkins redest du? :gruebel:
Ich hab die Teile 1-4. Hab mich tierisch gefreut, als ich die mal auf
dem Flohmarkt gesehen hatte. War nämlich immer so ein Kindheitswunsch von mir, auch weil ein Freund von mir mit Teil 2 - "Im Strom der Unendlichkeit" immer
mächtig angegeben hat. Naja, prickelnd fand ich die jetzt wirklich nicht. Da sind die Bücher besser.
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 10. Februar 2013, 19:13

Ok. :)

Mit Abstand das Beste vom SF-Genre, was damals auf dem Markt war, und das war nicht viel. :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

67

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:17

Mit Abstand das Beste vom SF-Genre, was damals auf dem Markt war, und das war nicht viel. :lol:

:D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

68

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:04

Die drei Fragezeichen (92) Todesflug - Bob Andrews im Weltall! :panic:
TKKG (148) Fieser Trick beim Finale - Der "Höhepunkt" von leider vielen schlechten Folgen.
Burg Schreckenstein (SchneiderTon) - Die Sprecher waren aus richtigem Holz geschnitzt. Zumindest klagen sie total hölzern.
Dringo (Meteor) - War halt nicht das Metier der Beiden.
Fix und Foxi - Von allen Labels bis auf die von Peggy. Die waren ganz nett.
Als die Autos rückwärts fuhren (fontana) - Ich habe drei Minuten durchgehalten und dann abgeschaltet.