Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Faith! Lecker...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:38

Faith! Lecker...

Na, da bin ich mal gespannt in welcher Folge von Faith dieser Teil der Illustration zum Einsatz kommt? ;)



Nee, jetzt mal ehrlich: Selbst wenn das Bild so käme hätte ich kein Problem damit. Die Bilder von Timo Würz sind für mich künstlerisch sehr wertvoll und seine Zeichenstile sind kräftig, deckend und komplett.

Er stammt ja gebürtig aus meiner Heimat (ca. 20km entfernt) und ich hatte schon Mailkontakte mit ihm, doch schade daß er seit Jahren im "Exil" lebt. :(

Liebe R&B Company (welche Ihr ja auch nicht zu weit weg von mir beheimatet seid: 50km?), bleibt dem Coverstil und dem Timo treu und macht weiter so!

Viele Grüße,
MAELSTROEM

2

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:08

Klar, machen wir! ;)
Botschafter der R & B Company

3

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:16

Wird's denn auch weiterhin eine indizierte Version geben?? ;) :DD

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:15

Wieso? Gab es schon eine indizierte? :confused:
Botschafter der R & B Company

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:42

Noch nicht ... aber wenn ich mir das Bild so ansehe ... :schelm:

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:22

Na ja, ich denke das geht ab 16 Jahren durch... :D
Botschafter der R & B Company