Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:12

Calgonit Hörspiel-Promotion (Europa-Originale)

Eigentlich heisst die Aktion "Calgonit Hörbuch Promotion", aber in den ausgewählten Packungen von Calgonit Tabs gibt es Hörspiele von EUROPA als Gratis-Zugabe.

O-Ton:
"Ab sofort und nur für begrenzte Zeit finden Sie bundesweit eines der einzigartigen Calgonit Hörspiele als Gratis-Zugabe in ausgewählten Packungen von Calgonit.



Die Calgonit Hörbuch-Sammeledition in limitierter Auflage zum Sammeln oder Weiterverschenken besteht aus drei Hörbüchern: „In 80 Tagen um die Welt“, „Der kleine Lord“ und „Aschenputtel / Schneeweißchen und Rosenrot“. Die Hörbücher sind für alle Altersgruppen geeignet."




Das besondere:
Bis auf "In 80 Tagen um die Welt" sind die anderen beiden Folgen bisher nicht im Zuge der EUROPA-ORIGINALE erschienen. Diese beiden Folgen könnten evtl. im Zuge der 3. Staffel erscheinen, oder sind tatsächlich nur in dieser Aktion auf CD exclusiv erhältlich.

Außerdem:
Wer jetzt nicht unbedingt für knapp 5,- Euro Calgonit kaufen will oder benötigt, kann die Hörspiele auch direkt bei der Firma zum Preis von 2,00 € pro Tonträger zzgl. einer Versandkosten- und Portopauschale von 4,00 € bestellen.

Kleiner Hinweis am Rande: Die Hörspiele kommen in einer einfachen Papphülle daher! Die Vorderseite zeigt ein spezielles Cover und auf der Rückseite ist die Sprecherliste enthalten. Trotzdem muß man sagen, daß man für je 2,- Euro ein wahrliches Schnäppchen und Top-Hörspiel-Klassiker bekommt.

Nähere Infos auch unter Calgonit.de Hörbuch-Promotion


Gruß,
MAELSTROEM

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:38

Ja, siehe auch hier und hier
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



  • »MAELSTROEM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:34

Ich lese den Thread "Eure neueste Errungenschaft" nicht, daher dachte ich wurde es noch nie gepostet. :confused:

Gruß,
MAELSTROEM

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:38

Zitat

Original von JackSparrow
Ja, siehe auch hier und hier



sei doch net so pingelig...
deine angegebenen hinweise waren ja mehr als gut versteckt. es war schon gut, dass es extra gepostet wurde...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:43

sammleredition in limitierter auflage... :lol:

gut, dass meine mama eifrige calgonit-käuferin ist; sie hat mir "der kleine lord" schon überlassen! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:48

Sorry, Maelstroem, war bestimmt nicht böse gemeint.

Ich wollte nur hier nicht nochmal alles schreiben, darum hatte ich nur verlinkt. Mir eigentlich nicht wirklich etwas dabei gedacht. :prost:
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:00

Danke für den Hinweis! :)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 00:02

RE: Calgonit Hörspiel-Promotion (Europa-Originale)

Zitat

Original von MAELSTROEM
Bis auf "In 80 Tagen um die Welt" sind die anderen beiden Folgen bisher nicht im Zuge der EUROPA-ORIGINALE erschienen. Diese beiden Folgen könnten evtl. im Zuge der 3. Staffel erscheinen, oder sind tatsächlich nur in dieser Aktion auf CD exclusiv erhältlich.


Also "Der kleine Lord" wurde ja von Europa im Jahre 2003 schonmal auf CD rausgebracht (parallel mit "Oliver Twist"), wenn auch nicht im Zuge der "Originale"-Aktion. Ist dies hier das gleiche Hörspiel oder eine andere Version?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:47

RE: Calgonit Hörspiel-Promotion (Europa-Originale)

Zitat

Original von Al
Also "Der kleine Lord" wurde ja von Europa im Jahre 2003 schonmal auf CD rausgebracht (parallel mit "Oliver Twist"), wenn auch nicht im Zuge der "Originale"-Aktion. Ist dies hier das gleiche Hörspiel oder eine andere Version?

das ist die gleiche version – die alte europa-version mit paetsch und chresczinski! :] ich weiß zwar nicht, ob die für die limitierte calgonit-sammlerausgabe irgendwas verändert haben (nen musikfetzen oder so), aber ich würd nicht davon ausgehen. das cover ist natürlich anders... aber bei beiden CDs gleich scheußlich (links: europa-ausgabe, rechts: persil-ausgabe). ;)
»irina« hat folgende Dateien angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 10:12

Danke für den Tipp. Hab' gleich bestellt!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:28

Zitat

Original von Voldemort
Danke für den Tipp. Hab' gleich bestellt!

Was? Calgonit? :harhar: :D

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:42

Zitat

Original von Poldi

Zitat

Original von Voldemort
Danke für den Tipp. Hab' gleich bestellt!

Was? Calgonit? :harhar: :D


Ne, eine Spülmaschine! :DD
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:59

RE: Calgonit Hörspiel-Promotion (Europa-Originale)

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Al
das cover ist natürlich anders... aber bei beiden CDs gleich scheußlich (links: europa-ausgabe, rechts: persil-ausgabe). ;)


Also, ähem, ich finde die Cover der Calgonit-Edition schon irgendwie... naja... interessant. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:38

RE: Calgonit Hörspiel-Promotion (Europa-Originale)

Zitat

Original von JackSparrow

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Al
das cover ist natürlich anders... aber bei beiden CDs gleich scheußlich (links: europa-ausgabe, rechts: persil-ausgabe). ;)


Also, ähem, ich finde die Cover der Calgonit-Edition schon irgendwie... naja... interessant. :]


Das finde ich auch. Die Cover wirken frisch und machen mich irgendwie happy. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

15

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:48

wie calgonit halt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:50

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie calgonit halt :D


Frisch vielleicht, aber happy?!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:40

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie calgonit halt :D


He Leute, Ihr müsst die Tabs in die Geschirrspülmaschine schmeißen und nicht lutschen oder rauchen... ;)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 16:03

Zitat

Original von Voldemort

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie calgonit halt :D


He Leute, Ihr müsst die Tabs in die Geschirrspülmaschine schmeißen und nicht lutschen oder rauchen... ;)



ansonsten: siehe dein avatar :spot: :D :spam:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Januar 2006, 09:48

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Voldemort

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wie calgonit halt :D


He Leute, Ihr müsst die Tabs in die Geschirrspülmaschine schmeißen und nicht lutschen oder rauchen... ;)



ansonsten: siehe dein avatar :spot: :D :spam:


Ne, das wiederum kommt von den Cerealien von Nestlé!

:hammer: T-K-K-G huuuiiii
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

20

Donnerstag, 23. November 2006, 18:25

"Oliver Twist" gibt es auch als Calgonit-Hörbuch, ebenfalls die allseits bekannte Paetsch-Version. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher