Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MAELSTROEM
Bis auf "In 80 Tagen um die Welt" sind die anderen beiden Folgen bisher nicht im Zuge der EUROPA-ORIGINALE erschienen. Diese beiden Folgen könnten evtl. im Zuge der 3. Staffel erscheinen, oder sind tatsächlich nur in dieser Aktion auf CD exclusiv erhältlich.
Zitat
Original von Al
Also "Der kleine Lord" wurde ja von Europa im Jahre 2003 schonmal auf CD rausgebracht (parallel mit "Oliver Twist"), wenn auch nicht im Zuge der "Originale"-Aktion. Ist dies hier das gleiche Hörspiel oder eine andere Version?
Zitat
Original von Poldi
Zitat
Original von Voldemort
Danke für den Tipp. Hab' gleich bestellt!
Was? Calgonit?
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Al
das cover ist natürlich anders... aber bei beiden CDs gleich scheußlich (links: europa-ausgabe, rechts: persil-ausgabe).
Also, ähem, ich finde die Cover der Calgonit-Edition schon irgendwie... naja... interessant.
Zitat
Original von JackSparrow
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Al
das cover ist natürlich anders... aber bei beiden CDs gleich scheußlich (links: europa-ausgabe, rechts: persil-ausgabe).
Also, ähem, ich finde die Cover der Calgonit-Edition schon irgendwie... naja... interessant.
Das finde ich auch. Die Cover wirken frisch und machen mich irgendwie happy.
Zitat
Original von Sledge_Hammer
wie calgonit halt
Zitat
wie calgonit halt
Zitat
Original von Voldemort
Zitat
wie calgonit halt
He Leute, Ihr müsst die Tabs in die Geschirrspülmaschine schmeißen und nicht lutschen oder rauchen...
Zitat
Zitat
Original von Voldemort
Zitat
wie calgonit halt
He Leute, Ihr müsst die Tabs in die Geschirrspülmaschine schmeißen und nicht lutschen oder rauchen...
ansonsten: siehe dein avatar
2 Besucher