Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:29

TEISER: 88 Seiten Comic mit Hoerspiel

Hallo,
wir haben gerade unser erstes Hoerspiel fertig gestellt. Erschienen ist es zusammen mit einem 88 Seiten starken Begleitcomic. Die Produktion ist sehr aufwendig geworden. Wir haben einen eigenen Soundtrack fuer das Hoerspuiel eingearbeitet.
Im Moment kann ich nur die Informationen bieten, die sich auf
www.oidium-verlag.de finden.

Einige Presseinfos kann ich zur aktiven Pressearbeit bereitstellen.
Wer sich dafuer interessiert, schreibt bitte eine Mail an press@jan-oidium.com

Auszuege aus dem Hoerspielteil des Werkes gibt es demnaechst deutschlandweit im Radio. Ich poste dazu bei Interesse noch gerne mal eine Liste.

Wer auch weiterhin gut informiert sein moechte, abboniert einfach unseren Newsletter:
oidium-newsletter-subscribe@domeus.de

Gruss,
Jan Oidium

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:30

Sind ja nicht wirklich viele Infos. Besonders vermisse ich 'ne Inhaltsangabe... Worum geht es denn da? Außer um ne Hard-Rock-Band? :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HilliH« (11. Januar 2006, 21:30)


3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:50

Zitat

Abenteuer 1, KUBA: Teiser beschließt, um die Welt zu touren. Dabei trinkt er mal eben den Ozean leer und legt sich verheerend mit der UNESCO und dem Weltkulturerbe an.


Der Trailer (ganze 4 Sekunden) ist ziemlich peinlich. Da solltet ihr schleunigst was aussagekräftiges anbieten. Außerdem wäre eine Leseprobe nicht schlecht...

Ich liebe und sammle Hörspiele und Comics aber bei der Präsentation sind mir auch 9,90 EUR zuviel - ich will einfach wissen, was ich kaufe...

4

Donnerstag, 12. Januar 2006, 00:32

Also das ist doch wohl kein Trailer, oder :confused:
Ich habe nicht einmal verstanden was der Kerl da gesagt hat!
Sehr komisch :confused:

Zitat

Original von Tobiashi
Der Trailer (ganze 4 Sekunden) ist ziemlich peinlich


Wie gesagt ich bin genau der selben meinung :prost:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!