Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2006, 17:31

2 Dooly LPs von Zebra für Portokosten abzugeben

Hallo liebe LP-Freunde! Habe heute zwei Dolly LPs - Enyd Blyton von Zebra geschenkt bekoomen. Es handelt sich um die Folgen der Zebra-Jugendserie. Titel:

Dolly sucht eine Freundin, Art.nr. 91251

Dollys großer Tag, Art.Nr. 91272

Da ich nur MCs sammel, würde ich die LPs für eine Erstattung des Portos in Höhe von 2,- Euro VERSCHENKEN.

Die Hüllen sind leicht beschädigt, die LPs aber in gutem Zustand.

Bei Interesse bite kurz bei mir melden.

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 00:47

Das ist ja ein nettes Angebot von Dir! Leider habe ich beide LPs. Aber wirklich: Nett! :up:

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:00

Hallo,

würde mich für die Platten interessieren! Sind sie noch zu haben? Liebe Grüße die Hexe Schrumpeldei!!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. Januar 2006, 21:07

Hallo Hexe Schrumpeldei!

Du kannst die Platten gerne haben. Bitte schicke mir Deine Adresse über PN und ich schicke die Platten am Montag ab.

Liebe Grüße

Thomas

netter_aelterer_herr

Fortgeschrittener

  • »netter_aelterer_herr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

Beruf: Arbeiter Lebensmittelindustrie

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2006, 21:13

Habe die beiden LPs heute morgen zur Post gebracht. Viel Spaß damit!!!

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 20:33

Hallo,

die Platten sind super! Da kommen echte Kindheitserinnerungen hoch! Freu mich total!

Danke!!! Danke!!! Danke!!! :laola: :elefant: :hurray:
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?