Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:18

So wie EDE? ;)

Der ist schließlich immer noch Inventar hier, auch wenn er kaum was schreibt und nur über Hörspiele meckert. :D
Ey..das hab ich aber gelesen !


Wann?? Vor vier Jahren oder heute??!! :lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

82

Freitag, 16. Juli 2010, 00:23

Ich denke heute :P

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

83

Freitag, 16. Juli 2010, 00:54

:lol:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

84

Freitag, 16. Juli 2010, 19:37

Angeblich 2004, muß aber früher gewesen sein!
Freundliche Grüße Öhrchen

marc fuffzich

Stärker des Tobacks

Beiträge: 98

Wohnort: NordRheinWestfalen

  • Nachricht senden

85

Samstag, 17. Juli 2010, 15:10

Ich kann mich nur schemenhaft erinnern, das könnte so um 2001 rum gewesen sein. Vorher bei Boardy (*Nostalgie*) und als sich da alle gegenseitig die Köppe abgerissen haben, bin ich hier gelandet. ;)

Und mit einigen Anlaufschwierigkeiten und nach längerer Pause, in der ich nur mitlesen konnte, hab ich mich ja endlich wieder neu angemeldet. Wer meinen alten Nick noch errät, bekommt 10.000 Gummipunkte... :lach:

86

Samstag, 17. Juli 2010, 18:23

Angeblich 2004, muß aber früher gewesen sein!


2004 wurde das Board das letzte mal neu aufgesetzt. Das war nach dem letzten großen "Streit". Deswegen steht bei dir und vielen anderen Usern als Registrierungsdatum 2004.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:13

Das war nach dem letzten großen "Streit"


Ich bin nach dem "Streit" zum CLH gekommen und mich interessiert auch nicht besonders, was davor gelaufen ist. ;) Mir gefaellt's hier!! Ich bleib!! :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

88

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:31

Mir gefaellt's hier!! Ich bleib!!

Und das ist auch gut so :knuddel:

Bin schon ne ganze Zeit vor dem "Streit" aufgeschlagen, hatte aber so gut wie nie was geschrieben :shy: :shy: :shy:

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

89

Freitag, 12. Februar 2016, 11:44

Das macht ja bald noch mehr Spaß in alten Themen rumzuwühlen, als sich die neuen anzusehen.

Ich wünsche mir einen Button: Aktive Themen der letzten 24h (vor einem Jahr)

Geht das? ;)

Sanity?
Mr. Hatch?
Wer macht das jetzt? :D


auf dem clh-archive-link hab ich den hier noch gefunden: http://web.archive.org/web/2001030203321…p-online.da.ru/

Da gab es ein irc-Plugin, über die bin ich das erste Mal in den #hoerspiele ins IRC gelangt.

http://www.ger-borg.de/gerborg/chat/sprachwelten.html

:D

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

90

Freitag, 12. Februar 2016, 12:09

Ich kann mich nur schemenhaft erinnern, das könnte so um 2001 rum gewesen sein. Vorher bei Boardy (*Nostalgie*) und als sich da alle gegenseitig die Köppe abgerissen haben, bin ich hier gelandet. ;)

Und mit einigen Anlaufschwierigkeiten und nach längerer Pause, in der ich nur mitlesen konnte, hab ich mich ja endlich wieder neu angemeldet. Wer meinen alten Nick noch errät, bekommt 10.000 Gummipunkte... :lach:

Tomking? ;)

Vielleicht auch Marc50 :D

91

Freitag, 12. Februar 2016, 14:20

Das macht ja bald noch mehr Spaß in alten Themen rumzuwühlen, als sich die neuen anzusehen.

Ich wünsche mir einen Button: Aktive Themen der letzten 24h (vor einem Jahr)

Geht das? ;)

Sanity?
Mr. Hatch?
Wer macht das jetzt? :D


auf dem clh-archive-link hab ich den hier noch gefunden: http://web.archive.org/web/2001030203321…p-online.da.ru/

Da gab es ein irc-Plugin, über die bin ich das erste Mal in den #hoerspiele ins IRC gelangt.

http://www.ger-borg.de/gerborg/chat/sprachwelten.html

:D
Sanity? Der ist glaube ich nicht ganz in Frieden weitergezogen - war denke ich der grund für den Domainwechsel von de zu net - wenn ich mich recht erinnere - mag mich da aber auch täuschen. War ja nicht grad gestern ;)

Pirat!

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seemann

  • Nachricht senden

92

Freitag, 12. Februar 2016, 14:30

Das war auch nicht ganz unironisch gemeint. ;)

hoerspielguru

Lebenskünstler

Beiträge: 52

Wohnort: NRW

Beruf: Lebenskünstler - Nostalgiker

  • Nachricht senden

93

Dienstag, 26. April 2016, 20:03

Als eher passiver Leser, aber dennoch totale Heimat für mich, seit 2001. Dann wieder 2004 beim "Neuanfang".

ich bin damals Mitte / Ende der 90er halt auch in vielen Läden gewesen und ich weiß noch das Höbula mir mal empfohlen hatte, hier vorbei zuschauen, also zu der Zeit als der Hype gerade nochmal losging und die Kassetten in Höhen schossen wo man sich fragte, ob das mal so alles sein kann... :DD
Entweder man lebt, oder man ist konsequent. ( Erich Kästner)

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

94

Donnerstag, 6. April 2017, 15:18

Richtig nostalgisch - bin ja seit Jahren nicht mehr aktiv dabei und habe heute wg. einer Anfrage mal wieder reingeschnuppert. Daher grabe ich auch mal ein paar alte Threads wieder aus...

Ich war seit Anbeginn der Zeitrechnung dabei. Sanity ist mir auf einem anderen Board über den Weg gelaufen und wir haben uns thematisch ausgetauscht :-). Irgendwann hat er dann das erste CLH aufgemacht und ich war mit dabei.
Die ganzen Wirrungen, Umzug, Neustart habe ich nur am Rande mitbekommen, der Kontakt zu Sanity ist leider abgebrochen. Würde mich interessieren, was aus ihm geworden ist. Vermutlich ein Anwalt :-)
Hier gibt es übrigens einen sehr interessanten Screenshot der Startseite vom 6.4.2001.
(Mein Beitrag stand unter der Rubrik "Video")

Hehe, da war ich Mod :-) Coole Sache, diese Zeitmaschine :-)
Ich war leider nie auf einem real-Life Treffen, kenne die anderen nur aus Mails oder Telefonaten. War trotzdem ne schöne Zeit.
Evtl. erinnert sich ja einer der alten Mitstreiter noch an mich - sofern diese hier noch unterwegs sind... Molochos, Gonzales, Saufmaschine, MystX
Greets,

Mike

----
„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

95

Donnerstag, 6. April 2017, 17:16

Moin Mike,

klar erinnere ich mich noch. Im gefundenen Archiv sieht man übrigens auch das genaue Startdatums des CLH, den 7.9.2000, denn da hat sich Sanity als Admin registriert.
Gruß
Gonzales

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

96

Montag, 24. April 2017, 20:56

Hallo!
Nach langer Abwesenheit ist es schön, mal wieder bei euch zu lesen. :-)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

97

Montag, 24. April 2017, 21:05

Ooooooooh, Billy :blink: :freu:

Wie schön, Dich endlich mal wieder zu sehen/lesen :cheer: :freu: :knuddel: :kiss: :flirten:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 25. April 2017, 01:43

Hallo!
Nach langer Abwesenheit ist es schön, mal wieder bei euch zu lesen. :-)

Oh, HalliHallo. :yaya:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 25. April 2017, 10:55

Hallo!
Nach langer Abwesenheit ist es schön, mal wieder bei euch zu lesen. :-)
:hi: Schön von dir zu lesen!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

100

Dienstag, 25. April 2017, 11:06

Hallo!
Nach langer Abwesenheit ist es schön, mal wieder bei euch zu lesen. :-)


:hi: Ist ja schon gefühlt eine Ewigkeit her von dir gelesen zu haben, schön das du wieder einmal vorbeikommst.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher