Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:05

TAKIMO 7 / Die schwarze Sonne / Fluch von Loch Ness - Edit.

Hallo liebe User und Userinnen,

ab sofort sind diese Produkte käuflich zu erwerben:

TAKIMO 7: Robofarm
"Jahrelang war ich nun schon in der Galaxis unterwegs, von einem Auftrag zum anderen, immer in der leisen Hoffnung irgendwann auch mal eine Spur von Paal Sandock zu finden. Sandock adoptierte mich als ich etwa sechs Jahre alt war. Er konnte mir so ziemlich jede Frage über das Universum beantworten. Nur Fragen nach seiner Vergangenheit wich er beharrlich aus. Vor einigen Jahren aber ist er spurlos verschwunden. Niemand weiß warum und wohin. Bisher hatte ich nicht den geringsten Anhaltspunkt, wo ich mit einer Suche nach ihm beginnen sollte. Vor kurzem fiel mir dann dieses Gruppenfoto in die Hand."

A.D.F. 6: Die Freibeuter der Hölle
Andi Thiel sinnt auf Vergeltung. Die monatelange Arbeit, in einem Moment, von einem skrupellosen Kulturrat zunichte gemacht.
Für ihn gibt es jetzt nur einen Weg, um sein Ziel zu erreichen. Er muß einen Pakt mit dem Klabautermann eingehen und die aus ihrem nassen Grab befreien, die er so verehrt. Gleichzeitig erreicht Nick Steiner, Top-Agent der Anti-Demon-Force, ein Notruf höchster Dringlichkeit. Rachel Helsing, ebenfalls eine Agentin der A.D.F., ist in dem beschaulichen Kurort St. Peter an der Nordseeküste spurlos verschwunden. Haben beide Ereignisse etwas gemeinsam?
Kurz darauf trifft auch Ashley Pitt in Norddeutschland ein und nachdem das Demolition-Team wieder vereint ist, stehen sie einem neuen Feind gegenüber. Kapitän Torben Bloonstedt und den Freibeutern der Hölle.

Vorbestellen kann man diese Produkte:

Schwarze Sonne von Lausch und die Editionsausgabe der Fluch von Loch Ness von Maritim

Bei Ohrkino und bei Hörspielecke

Gruß Bine