Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:13

Larry Brent & Macabros Kinofilm

Hallo Leute!

Macht bitte bei diesem Voting hier mit:

http://www.oxrace.de/VoteforLarryBrentMacabros.htm

Einige Tausend Stimmen sollten dort gezählt werden (ungefaked), dann haben Larry und Macabros eine gute Chance, die Kinoleinwand zu erobern!!!

Bannertausch willkommen!

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:23

Von welchen namhaften Filmemachen ist denn da die Rede? Ich hab aus der Branche diesbezüglich noch nichts gehört...

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:27

Wer? Warum? Weshalb? Wie?
Ohne genauere Infos geht gar nix, könnte ja jeder kommen... :confused:

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:01

Nur mal als Beispiel:

http://www.opendoor-productions.com/marotsch/main.html

Es ist wirklich kein Gerücht.
Die Stimmen der Fans sind wichtig für die Realisierung.

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:09

Zitat

Original von fox
Nur mal als Beispiel:

http://www.opendoor-productions.com/marotsch/main.html

Es ist wirklich kein Gerücht.
Die Stimmen der Fans sind wichtig für die Realisierung.


Das klingt für mich nur wie ein Fan-Projekt. Irgendwie sieht diese Seite auch nicht professioneller aus. Wenn daraus wirklich ein Film entstehen soll, dann Respekt. :confused:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

6

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:39

Nicht, dass man mich falsch versteht: ich bin absolut FÜR eine solche Verfilmung!

"Open Door Productions" ist eine Firma aus Österreich und sind zumindest in Deutschland kein eingetragenes Produktionsstudio, daher hab ich auch keine näheren Infos über die Jungs. Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich um ein Indie-Studio, das sich bislang auf Kurz- und Low-Budget-Filme spezialisiert hat. Seriös ist das allemal und ich gebe dem Laden meine Stimme :] Hoffnung auf eine geeignete Umsetzung hab' ich aber ehrlich gesagt keine :{

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:22

@Kabukichan.

Ich danke Dir für die Unterstützung.

Ich werde sehen, dass auf der Seite auch noch mehr bekanntgegeben werden kann.

In Österreich geht man cooler an solche Sachen heran. :harhar:

Natürlich sind das auch zum großen teil Fans...sonst könnte so ein Projekt wahrscheinlich gaaar nicht realisiert werden.

Die Umfrage geht aber von einer großen Hamburger Produktion aus und von meiner einer - auch als Fan! Soviel kann ich vorerst verraten.

Es ist nun mal so - keine Stimmen von den Fans - kein Film :{

Also @ all ...was ist schon dabei, sich einzutragen?
Es geht doch schließlich um die Sache.
Es IST SERIÖS, glaubt mir. Der Blitz Verlag powert das auch - guckt in deren News-Seite und bei Larry Brent / Macabros!

Was sollte es uns bringen, nen Haufen Namen mit Komments zu sammeln...es ist eh klar, dass es die Leute gibt.

Ich komme hier in die Fan-Gemeinde - und das scheint mich unseriös zu machen - es hat aber nur den einen Grund, dass ich an die Fans glaube und solche Projekte generell unterstütze!

Also bitte fragt nicht, wer-was-wie-wo, sondern votet!

gruß
fox

8

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:32

@fox
Check mal deine Post/PNs bezüglich Bannertausch u.ä. :)

9

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:38

Schlechter als die unsägliche Sinclair Verwertung kann es wohl kaum werden, oder?
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 17:54

Das wäre nicht zu wünschen X(

Daher sind die Meinungen der Leutz hier auch wichtig ;)

11

Donnerstag, 19. Januar 2006, 20:20

ich würde mich auch sehr über eine verfilmung freuen beider
dan shocker klassiker freuen.
ich würde allerdings wirklich nur eine verfilmung mögen,
mit echtem horror flair, guter musik, guten schauspielern
und goilen special effekts.

sascha hehn als macabros oder bulli mit rotem rauschebart als iwan kunaritschew könnte ich mir allerdings genausogut stecken.

deswegen erwarte ich ja auch nichts vom kommenden drei fragezeichen film.

selbst huibuh werde ich mir nicht reinziehen.

wer den fan film "der seltsame wecker" von ragnar wilke gesehen hat,
weiss was echte leidenschaft zur vorlage von europa ist.
wenn ragnar ein paar millionen zur verfügung gehabt hätte,
wäre der film perfekt gewesen.

und genau sowas würde ich von einem macabros film auch erwarten.
PLAYtaste - Das kostenlose Hörspielmagazin auf http://www.playtaste.de

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:33

Macabros-Filmrechte sind zumindest verkauft

Hi Leuz,

da wir ja die neuen Macabros-Hörspiele produzieren, haben wir eine kleine sichere Info zu evtl. Macabros-Verfilmungen: Zumindest die Filmrechte von Macabros hat Dan Shocker bereits verkauft (nicht an eine Hobby-Filmproduktion ;) ). Soweit unsere Mini-Info.

Dass wir einen Macabros-Film echt cool fänden, braucht man ja kaum zu erwähnen :DD . Und da wir ja auch viel mit Film und TV zu tun haben kann man nur sagen: Massige Fanwünsche sind selbst bei grossen Produktionen echt nicht als "Entscheidungshilfe" zu unterschätzen...

Viele Grüße, Euer Hörspiele Welt - Team (Olaf Seider, Andrea Braum)

13

Donnerstag, 19. Januar 2006, 21:49

Dass wir einen Macabros-Film echt cool fänden, braucht man ja kaum zu erwähnen . Und da wir ja auch viel mit Film und TV zu tun haben kann man nur sagen: Massige Fanwünsche sind selbst bei grossen Produktionen echt nicht als "Entscheidungshilfe" zu unterschätzen...



Hallo Olaf,

das ist auch so.
Doch die Zahlen können auch täuschen.
Selbst international gut verkaufte Stories können als Film floppen.

Bei einer Sache, wie die Shocker-Romane, sind die Fan-Stimmen sogar nahezu maßgebend für die Entscheidung...sonst hätte man sicherlich schon eher was davon zu sehen bekommen.

gruß
fox

http://www.oxrace.de/VoteforLarryBrentMacabros.htm

14

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:24

buch hörspiel film

Stimmt, selbst mit gutem buch (und gutem hörspiel ;) ) heisst das ja nicht unbedingt, dass es ein super film werden muss. da muss man seeeehr vorsichtig vorgehen. das kennen wir auch als film/tv-regisseure nur zu gut... aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. also, wir sind gespannt was passiert. und vor allem jetzt mal tierisch mit den hörspielen beschäftigt.... ;)

das Hörspiele Welt - Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olaf Seider« (19. Januar 2006, 23:25)


15

Freitag, 20. Januar 2006, 16:56

RE: Macabros-Filmrechte sind zumindest verkauft

Zitat

Original von Olaf Seider
Hi Leuz,

da wir ja die neuen Macabros-Hörspiele produzieren, haben wir eine kleine sichere Info zu evtl. Macabros-Verfilmungen: Zumindest die Filmrechte von Macabros hat Dan Shocker bereits verkauft (nicht an eine Hobby-Filmproduktion ;) ). Soweit unsere Mini-Info.

Dass wir einen Macabros-Film echt cool fänden, braucht man ja kaum zu erwähnen :DD . Und da wir ja auch viel mit Film und TV zu tun haben kann man nur sagen: Massige Fanwünsche sind selbst bei grossen Produktionen echt nicht als "Entscheidungshilfe" zu unterschätzen...

Viele Grüße, Euer Hörspiele Welt - Team (Olaf Seider, Andrea Braum)


Hallo Olaf,

nur zur Info:

Die Macabros Film-Rechte wurden NIE verkauft, sondern optioniert - und - bei diesem Voting steckt auch keine Hobby-Filmproduktion dahinter. :]

http://www.oxrace.de/VoteforLarryBrentMacabros.htm

gruß
fox

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fox« (20. Januar 2006, 17:00)


16

Freitag, 20. Januar 2006, 17:16

Das CLH hat die Voting-Seite jetzt jedenfalls verlinkt. Wollen doch mal sehen, ob wir da ein paar Klicks zusammen bekommen. :)

17

Freitag, 20. Januar 2006, 17:23

Ich habe mal dafür gevotet. Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Immer positiv denken!

18

Freitag, 20. Januar 2006, 22:11

Hi Fox,

stimmt, das war ungenau ausgedrückt, die Rechte sind jedenfalls "vergeben" sozusagen... :DD und mit "nicht an eine Hobby-Filmproduktion" spielten wir nicht mit dem Smilie darauf an, dass die Voting-Seite eine wäre sondern, damit man sich freuen kann, dass WENN es einen Film gibt er keine Mini-Hobby-Produktion wird ! Also: schön voten :D!

Gruss, die Hörspiele Welt

19

Freitag, 20. Januar 2006, 23:19

Danke, für die Stimme :up:

20

Samstag, 21. Januar 2006, 19:14

@ irina, Kabukichan & das CLH-Team:

Hab Eure Seite jetzt auch mehrfach verlinkt und bedanke mich nochmals für die tolle Zusammenarbeit mit Euch :)
Kann ich nur weiterempfehlen!

Best regards
fox