Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:24

Zitat

Original von Eismarder
Ach ja, und ich weiß schon etwas über die Geschichte von THC (ein netter Hinweis und das Internet sind ja so Informativ) Und wenn du der englischen Sprache etwas mächtig bist , dann geh mal auf die Site von THC und les mal die Headline. Das soweit über den begriff Hacker :D


Endlich mal jemand, der mich nett findet. Überweisung folgt die Tage. :D

So, dann macht mal weiter hier. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:37

Also auch mal meinen Namen hinterlassen. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber die alten Larry Brent Folgen verfilmt zu sehen (und bitte icht so nen Müll wie bei Folge 18, lieber eine alte klassische, Folge eins z.B. die fand ich klasse :lol: ) wäer schon nett. :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

63

Mittwoch, 25. Januar 2006, 21:52

*cool*

nun ja, in Folge 1 :mc: versinkt halt dann doch gleich der ganze Ozean-Dampfer mit all den Skeletten und der Horizont geht in Flammen auf *notier*

ach ja: schicke signatur :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fox« (25. Januar 2006, 21:53)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 29. Januar 2006, 01:25

Das mit der Sig geht immer noch auf kabus konto :lol: Aber schick is die sig :spot:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

65

Montag, 30. Januar 2006, 08:55

yepp... hab ich in einem Anflug von Langeweile aus einem Musikvideo gerippt und in GIF konvertiert :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:03

Und ich bin dir bis heute und auch noch in aller zukunft dankbar dafür :DD So muss das schwingen :spot:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

67

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:59

Auf Shocker´s Universum gibt´s jetzt ein Interview mit mehr Infos zum Voting...schaut doch mal rein :)

Interview

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fox« (8. Februar 2006, 11:00)


68

Freitag, 25. August 2006, 15:15

Gibt es hier eigentlich etwas neues?

69

Montag, 11. September 2006, 10:49

Hallo Kabukichan,

ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt, daher die verspätete Antwort – bitte um Verständnis.

Zunächst ein großes Dankeschön an alle Fans, die bisher abgestimmt haben. Es sind zwar mit bis jetzt rund 600 Stimmen bei Weitem nicht so viele, wie Eingangs erwartet, doch können wir mit dem bisherigen Ergebnis, zusammen mit noch einigen anderen Zahlen ganz zufrieden sein – und die Einträge reißen bis heute nicht ab.

Wir freuen uns auch, dass wir mit den bis jetzt am häufigsten geäußerten Anliegen der Fans konform gehen wollen und können.

In der Anfangsphase wird noch etwas Geduld erforderlich sein - wir rechnen mit 2-3 Jahren Produktionszeit und natürlich auch mit den Fans, die sicherlich auf ein paar Leckerbissen treffen werden... :)

(Alle John Sinclair-Serie-Geschädigten können getrost aufatmen - sowas kommt hier gar nicht in die Tüte)

So far...mehr kann ich vorab leider noch nicht verraten.


Beste Grüße

Stefan