Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  • »dot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2006, 16:43

Katastrophen-Alarm für ZELDA-Fans !!!

Hallo zusammen,

nachdem das neue Jahr für mich alles andere als erfreulich begann, setzte diese nette AMAZON-Mail heute noch mal einen drauf:

Zitat


Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten auf eine Änderung zu Ihrer Bestellung
The Legend of Zelda: Twilight Princess aufmerksam
machen.

Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt (...)


:junge:
:heul:

So'ne Sch....!!! Die VÖ wurde eh schon so oft verschoben, letzter Stand der Dinge war März 06, und nun dies ! :crap:
Gruß, dot

2

Freitag, 20. Januar 2006, 17:31

31.12. im Jahr X ist bei amazon Standard, wenn es kein neues Datum gibt. Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel NICHT an einem Sylvesterabend erscheint ;)

Dass Nintendo das Spiel nicht termingerecht fertigstellt halte ich eher für ein gutes Zeichen. Mir ist's lieber ein Spiel ist ausgereift und verspätet, als buggy und pünktlich. Hoffen wir einfach mal, dass die Produktion nicht eingestampft wird und der Release nicht für Revolution geplant wird - andererseits wäre genau das logisch, da man so direkt nen Hypetitel für die neue Konsole hätte.