Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:44

Peter Schiff bei Europa?

Hallo,

habe gestern nach lange Zeit mal wieder "Asterix und Maestria"(Folge 29) gehört. Ich bin mir ziemlich sicher das ich da Peter Schiff in einer größeren Rolle rausgehört habe. Im Cover ist sein Name aber nicht zu finden :confused:
Habe ich mich verhört oder spielt er da wirklich mit?
Wenn ja, ist es der einzige Auftritt von Herrn Schiff bei Europa?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 15:48

nein, ist nicht sein einziger auftritt. schau mal bei uns auf den hoerspielwelten bei der personensuche! :)

er ist u.a. bei zwei ???-folgen dabei und gibt den erzähler in "pad panda". weiter hab ich mich jetzt nicht durchgewühlt! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:02

Sorry, aber "Pad Panda" kenne ich nicht und wenn ich mir die Rezi der Hörspielhölle duechlese habe ich da wohl auch nix verpasst.
In eure Personensuche bin ich bzl. Asterix 29 aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand bestätigen das Peter Schiff darin einen Zenturio spricht?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:32

Also in der Sprecherliste taucht er zumindest nicht als Zenturio auf. Da ist es Günter König.
»HilliH« hat folgende Datei angehängt:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:36

Richtig Hillih, Günter König ist auch dabei.
Ich meine aber den anderen Zenturio der die "Frauenlegion" befehligt.
Die Rolle ist größer als die von Herrn König, vielleicht kann mal einer reinhören?

Edit: Hat sich erledigt, es ist Peter Schiff. Das wurde mir eben von Molo bestätigt.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (24. Januar 2006, 19:55)