Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Januar 2006, 14:48

komplimente

Zitat


Hamburg - "Du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist": Dieses Kompliment hören sowohl Frauen als auch Männer am liebsten vom Partner. Das ergab eine repräsentative Umfrage der "Fernsehwoche".

Für 35 Prozent der Frauen und für 27 Prozent der Männer ist dieser Satz unter den Liebesbekundungen der Favorit. Auf Platz zwei:

"Mit dir will ich alt werden"*(20 Prozent Frauen, 12 Prozent Männer), gefolgt von: "Ohne dich wäre ich nur ein halber Mensch" (10 Prozent, 7 Prozent). Befragt wurden 500 Männer und Frauen zwischen 18 und 45 Jahren. Für knapp die Hälfte der Deutschen (46 Prozent) sind Komplimente wichtige Glücksmomente. 19 Prozent der Frauen und 9 Prozent der Männer würden sie gern öfter hören, vor allem von ihrem Partner. Nur etwa 5 Prozent der Befragten gaben an, täglich mit Schmeicheleien verwöhnt zu werden. Allerdings glauben 11 Prozent der Frauen ihrem Partner die Liebesschwüre nicht. Und ebenfalls 11 Prozent tun sich schwer damit, ein Kompliment anzunehmen. Männer sind da empfänglicher: Nur 6 Prozent gaben an, dass es ihnen unangenehm ist, ein Kompliment zu bekommen.

quelle: web.de


*und wenn man es schon ist? :D


und was ist euer "lieblingskompliment"?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Januar 2006, 15:41

mein "lieblingskompliment":
--> du gehst mir gar nicht so sehr auf den wecker, wie ich befürchtet hatte. ;)
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de