Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:35

Kennt ihr euch persönlich ? - Boardtreffen

Das CLH war und ist ja irgendwie ne kleine Family.

Kennt ihr euch untereinander persönlich ?
Habt ihr schon andere CLHler getroffen ? (ausser die Mods untereinander)

wer wie was ? :confused:

(ich muss das Fragen, denn wer nicht fragt bleibt dumm und ich will endlich gescheit werden :flennen: )

EDIT: Bzw. wen würdet ihr gerne mal kennenlernen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (31. Januar 2006, 13:46)


2

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:20

Ich war letztes Jahr auf dem CLH-inside Treffen. Habe also alle kennengelernt die auch dort waren. Bei Molo war ich Ende letzten Jahres mal zu Besuch in Köln. Sonst kenne ich niemanden.

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:28

so richtig persönlich kenn ich eigentlich noch keinen von euch :gruebel:

wann ist denn wieder mal ein clh oder ein inside-treffen ? :confused:

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:15

Ich kenne auch niemanden persönlich und würde gerne alle mal kennen lernen von dennen man oft was liest.
Wäre bestimmt toll :hi:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:02

Ich kenne schon einige persönlich!
Teilweise von INSIDE-Treffen, teilweise von CLH-Treffen oder auch mal (fast) spontanen Verabredungen!
Dich würde ich z.B. gerne mal kennen lernen, Hobse!! :yaya: :knuddel:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:01

Nein, ich kenne niemanden persönlich!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:05

Ich glaube, ich kenne nur EDE persönlich. Kann natürlich sein, dass hier andere angemeldet sind, von deren CLH-Existenz ich nichts weiß. :confused:

Es gibt auch einige, die ich gerne mal kennenlernen möchte, aber die wissen das entweder schon, oder ich will es nicht verraten. ;)

BTW: Jetzt hätte ich doch glatt Macabros und Kirschblüte vergessen. Die haben meine Freundin und ich zufälligerweise bei MoC in Wuppertal (das Open Air am 17.5.05) kennengelernt. Wohl aber auch nur, weil ich da so geil auf meine Autogramme war und dazu noch ein T-Shirt mit einem 'HazzA'-Schriftzug an hatte. Macabros hatte mich da angesprochen. Ich hätte ihn, auch wenn ich seine 'Visage' von Fotos her kannte, wohl niemals erkannt. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:24

ich kenne mehrere board-mitglieder vom clh-treffen, das in 2004 bei ska stattgefunden hat. ;)

einige werden sich sicher noch an mein schnarchen und meinen tiefen schlaf erinnern! :grins:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:30

Ich kenne leider niemanden persoenlich und es wird auch schwer sein nur einen kennenzulernen. ;(
Schon aufgrund der Distanz. Falls das diesjaehrige CLH-Treffen im Juni stattfinden wuerde, koennte ich vielleicht sogar kommen, da ich vom 13.06. - 06.07. in der Heimat bin.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Deff

Bereich: Hörspiel-Klassiker und Rares

Beiträge: 303

Wohnort: ..wo der Löwe steht

Beruf: Industriekletterer

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 06:52

Nein, leider nicht !

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:07

Zitat

Original von joe adder
Ich kenne leider niemanden persoenlich und es wird auch schwer sein nur einen kennenzulernen. ;(
Schon aufgrund der Distanz. Falls das diesjaehrige CLH-Treffen im Juni stattfinden wuerde, koennte ich vielleicht sogar kommen, da ich vom 13.06. - 06.07. in der Heimat bin.


Kannst mich ja mal einladen. Nach Australien (und dann noch günstig dort wohnen) wollte ich immer schon einmal. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



12

Mittwoch, 1. Februar 2006, 09:39

Wenn ich richtig gezählt habe sind es bis jetzt immerhin 22 Leute die ich persönlich kennenlernen durfte. Und mit einem davon bin ich mittlerweile verlobt :D
Ich fand es aber sehr spannend Leute die man teils jahrelang aus dem Internet "kennt" mal persönlich zu treffen und ich hoffe dass auf den nächsten Treffen wieder ein paar neue Gesichter dabei sind.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




13

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:06

Zitat

Original von Nicola Und mit einem davon bin ich mittlerweile verlobt :D


im Prinzip Herzlichen Glückwunsch !!! :laola:

aber tret dem bitte mal in Hintern, dass er sich hier mal wieder öfters zeigen soll.
Und deine zukünftige Schwägerin samt Schwieger-Nichte kannst du gleich auch mitzerren !

:yaya:

14

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:13

Ich kenne hier mittlerweile auch schon ein paar Leutchen. Neben dem Team kenne ich einen Teil unserer Nordlichter rund um Hamburg und Bremen (wo ist eigentlich Knobibrot?) - ist das Treffen bei Ska echt schon wieder 1 1/2 Jahre her :confused:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:19

Leider hat es mit dem letzten Treffen nicht gekappt. Daher kenne ich bisher noch keinen von Euch. Aber das lässt sich ja ändern. Wenn erst Joe im Juni herkommt und ich ihn zum Bratwurstessen ausführen darf. ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2006, 10:40

Ich kenne inzwischen sehr viele CLHler - nur der "süddeutsche Raum" ist dabei leider etwas unterrepräsentiert. Nachgezählt habe ich nicht - aber 20-30 werden es schon sein. Allein beim allerersten CLH-Treffen damals bei Fiemetta waren es ja über 20 Leute... Das ist ja auch schon wieder über 4 Jahre her. :eek:
Naja, und einen davon habe ich ja geheiratet :)
Ganz besonders gern kennen lernen würde ich mal den lieben Hobse :] :knuddel:, Eliza (irgendwann klappt das mal mit dem Boardtreffen :] ), Skywise und einige andere, die ich z.T. immerhin per Telefon kenne.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Februar 2006, 10:46)


17

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:29

Habe auf den zwei (oder waren drei) Modtreffen und dem einem CLH-Treffen (glaube das war doch das Treffen bei Fiemetta, oder?) die ich in den letzten Jahren besucht habe schon einige nette Leute vom CLH getroffen. :)
Ist aber auch schon ewig her, seit ich das letzte Mal einem in RL begegnet bin ;(
Komme aus Mannheim, bin von daher also aus dem unterrepräsentierten "süddeutschen Raum". Ist schon komisch, dass so viele CLH User aus Köln kommen.. wobei ich mich gerade Frage ob Köln noch süddeutsch ist? :confused:
War Bonecutter eigentlich mal auf einem Treffen? Der wollte ja immer kommen, hatte damals aber noch keinen Führerschein und so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gogorrr« (1. Februar 2006, 12:30)


18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:49

Zitat

Original von Gogorrr
...
War Bonecutter eigentlich mal auf einem Treffen? Der wollte ja immer kommen, hatte damals aber noch keinen Führerschein und so.


raider heisst jetzt twix und bonecutter trivio :D
aber ist schon wieder ne zeit her, dass er hier war... :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:21

ich kenne mitlerweile auch schon einige, aber leider sind auch ein paar von denen, die ich kennengelernt habe, schon nicht mehr dabei
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:28

Ich war auf dem Treffen bei Fiemetta in Giessen, auf dem bei Koblenz im letzten Jahr und dann hat mich noch Corben vor wenigen Monaten hier am Bodensee besucht.

Bremen war mir dann doch etwas zu weit, außerdem war das glaube ich die Zeit, in der ich auf der Schule war.

Ich hatte zwar immer eine recht weite Strecke hinter mich zu bringen, um auf die Treffen zu kommen, aber es war beide Male sehr schön :]

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher