Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 20. November 2006, 00:09

nächste CLH treffen?

Wenn es sowas gegeben schon hat oder ne anfrage gab bitte erschlagen





Wollt mal nachfragen wann es ein Treffen unter den CHL gibt??

bzw,wer hätte interesse?

Vielleicht kann man ja ein Nikolaus treffen machen :ConansSpiel: :grins:


Gruss Stephan

22

Montag, 20. November 2006, 07:24

Ein Nikolaustreffen ist bestimmt zu kurzfristig.
Es gibt/gab immer ein Treffen zusammen mit dem inside.
Das ist immer im Sommer!

23

Montag, 20. November 2006, 07:28

ich komm eh nicht hin !!! :lach:

24

Montag, 20. November 2006, 08:08

Zitat

Original von Dani
Ein Nikolaustreffen ist bestimmt zu kurzfristig.
Es gibt/gab immer ein Treffen zusammen mit dem inside.
Das ist immer im Sommer!


Hast du da ein genaues Datum?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (20. November 2006, 08:09)


25

Montag, 20. November 2006, 09:40

Zitat

Original von Dani
Ein Nikolaustreffen ist bestimmt zu kurzfristig.
Es gibt/gab immer ein Treffen zusammen mit dem inside.
Das ist immer im Sommer!



Hui solange vorbereitungszeit :D
lach ne Spass

ein DAtum wie Chemiedozent(weiss den namen leider nicht) steht ja wohl noch nicht fest??!!!


Vorallem woo??

Nicht das wir uns alle dann in Ägypten treffen und strandurlaub machen??
hehehe

gruss Stephan

26

Montag, 20. November 2006, 10:05

Zitat

Original von dr.molochos
Vorallem woo??

Nicht das wir uns alle dann in Ägypten treffen und strandurlaub machen??
hehehe

Wir dachten eigentlich bei unserem nächsten Treffen an Tokio, mit Besichtigung eines japanischen Tonstudios und einer lustigen Frage-und-Antwort-Runde mit einigen der wichtigsten dortigen Hörspiel- und Synchronsprecher. Allerdings verhandeln wir noch mit den Verantwortlichen wegen eines gemeinsamen Termins ...

:clown:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

27

Montag, 20. November 2006, 11:09

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von dr.molochos
Vorallem woo??

Nicht das wir uns alle dann in Ägypten treffen und strandurlaub machen??
hehehe


dann aber bitte im März, evtl. würde das dann sogar passen :D

28

Montag, 20. November 2006, 16:17

Zitat

Original von Thomas
ich komm eh nicht hin !!! :lach:


Wie schade ... :harhar:

29

Montag, 20. November 2006, 16:19

Zitat

Original von Ska the Witch

Zitat

Original von Thomas
ich komm eh nicht hin !!! :lach:


Wie schade ... :harhar:


ja klar !!! :P :D

30

Sonntag, 10. Februar 2008, 20:29

CLH-Treffen

Hallo!Ich bin noch ein Neuling,aber mich würde interessieren ob es ein
CLH-Treffen gibt oder ob man sich bei irgendwelchen Börsen
kennenlernen kann.Zafer

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

31

Montag, 11. Februar 2008, 16:30

ein CLH-treffen ist derzeit nicht geplant, kennenlernen kann man sich aber (eventuell) auf veranstaltungen wie buchmesse, ohrkanus oder der hoerspielcon – vorausgesetzt, man schließt sich vorher kurz. :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

32

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:03

das ist mal ein thread, den ich gerne wiederbeleben würde...wer kennt wen von den aktuell aktiven und vor allem...wird es irgendwann mal wieder eine Gelegenheit für ein großes Treffen geben...8falls das überhaupt noch gewünscht wird) :DD
Lg MO

33

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:58

noch kenne ich niemanden...werde aber nächste woche mal bei miedo reinschneien, wir kommen beide zufällig aus dem kleinen emmerich.

an ein boardtreffen wäre ich auch interessiert...hat mir damals beim Masters of the universe trffen schon immer sehr gefallen

34

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:55

Mal schauen ob ich alle auf die Reihe bekomme. (Vorsorglich schon mal sorry wenn ich jemanden vergesse)

Von den aktiven kenne ich (bzw. bin ich schon mal begegnet):

Molochos,Streifenkarl,Mobilux,Hadschi Halef Omar, Nicola,leocat, Julius, Bruze, superskunk,Gonzales

von den nicht mehr aktiven:

Luke Danes, Landvogt, tolotus, ska, balrog, Tatzelwurm,Paul ...


Hab letztens mal mit Molochos darüber gesprochen dass wir gerne mal wieder so ein Treffen machen würden.
Mal schauen obs was wird. Interesse scheint ja da zu sein.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:58

Also persönlich kenne ich nur "Kassettenkind". Haben uns schon einige Male getroffen bzw. gegenseitig besucht. Mit "Streifenkarl" und "Mobilux" habe ich regelmäßig telefonisch Kontakt. Aber man wird sich schon mal treffen. Mit "Streifenkarl" war´s auch schon mal konkreter angedacht. Aber bei ner Strecke von rd. 370 km kommt man halt leider nicht mal eben auf ´ne Tasse Kaffee vorbei.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

36

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:50

Ein CLH-Treffen wäre mal wieder was Feines. Würde mich freuen, wenn sich in dieser Richtung etwas ergeben würde.
Gruß
Gonzales

37

Donnerstag, 4. August 2011, 23:45

Boardtreffen!!!

Hallo zusammen,

ich habe nun schon öfter gelesen das ihr schon das ein oder andere mal ein boardtreffen hattet.
mich würde jetzt mal weiter interessieren ob sowas noch gefragt ist und es noch genug leute gibt die an einem solchen treffen interessiert wären?

für wen wäre es denkbar zu einem treffen in 46446 emmerich zu kommen?

Wenn sich dafür genug interessenten finden wäre ich gerne bereit mich um eine lokalität zu bemühen und auch den rest zu organisieren (vielleicht hat miedo ja auch lust da ein bisschen zu helfen, muss aber nicht ;-)

ich würde euch bitten hier erst mal euer grundsätzliches interesse kund zu tun und bescheid zu geben ob emmerich für euch entfernungstechnisch zu lösen ist.

Habe mir gedacht das anreisetag ein freitag sein sollte und abreisetag der darauf folgende sonntag...damit es sich auch lohnt für leute die einen weiteren anreiseweg haben.

hoffe das sich einige leute finden die mit von der partie wären.

danke

obituary79

38

Freitag, 5. August 2011, 07:17

Interesse besteht, Emmerich ist auch nicht zu weit weg.
Kommt jetzt auf den Termin an.

39

Freitag, 5. August 2011, 08:53

Bei mir würde es immer nur an den graden Wochenenden klappen.

Würde den lieber ein recht schnelles Treffen (vielleicht Oktober um den Weihnachtsverflichtungen auszuweichen) oder eher ein längerfristig geplantes Treffen im nächsten Jahr in Frage kommen?

40

Freitag, 5. August 2011, 09:23

also ich denke eher das es dann irgendwann in den ersten drei monaten 2012 stattfinden sollte, wenn genug leute ihr interesse kundtun werde ich ich mal am brink fragen wie is mit der lokation aussieht und wann die frei wäre.

gruss

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher