Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

41

Freitag, 5. August 2011, 20:05

< interessiert
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

42

Samstag, 6. August 2011, 01:11

interessenten sind bis jetzt also

Dani
Miedo
BillyThomas
Obituary79

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 1. März 2016, 12:18

Sagt mal, nachdem das letztens unter anderem von MO ein paar Mal angesprochen wurde . . . wie hat das denn immer mit den Boardtreffen funktioniert. Wenn ich bedenke, dass die CLH-Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind, dann muss das doch gerade bezüglich der Unterkunft mit einem riesigen Aufwand verbunden gewesen sein?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

44

Dienstag, 1. März 2016, 13:01

Wir haben da immer ein kleines Selbstversorgerhaus (max. 20-30 Personen) gebucht und die Kosten geteilt. Die Unterkunft war nicht das Problem, eher die Organisation. ;-)
Gruß
Gonzales

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 1. März 2016, 13:31

Und wo war das/waren die Treffen? Ich meine hier irgendwann mal gelesen zu haben, dass die Hörspielgemeinde im Norden stärker vertreten ist, als bei uns im Süden. :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

46

Dienstag, 1. März 2016, 13:37

Wenn ich mich richtig erinnere, dann fanden diese Treffen auf Burg Waldeck statt.
Alternativ gabs wohl auch ein paar Treffen bei Mitgliedern "privat".

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 1. März 2016, 21:09

Mies, bin leider so westlich wie es nur irgendwie geht, und weder im Norden, noch im Süden. :D Aber irgendwie würde ich die Forengemeinde hier schon gerne mal kennen lernen... Ließe sich da nicht von privat mal irgendwas organisieren?
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 1. März 2016, 21:58

Das wäre eine gute Idee! Ich wohne noch westlicher als du, Benni! :DD
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 1. März 2016, 22:15

Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß ist Aachen die westlichste Großstadt Deutschlands.
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

50

Dienstag, 1. März 2016, 22:25

Hätte nichts gegen ein Treffen, wäre bestimmt witzig! Meine kleine Wohnung kann ich allerdings nicht anbieten, ist kaum Platz, steht alles voll mit Hörspielen! :spot:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 1. März 2016, 22:28

Hätte nichts gegen ein Treffen, wäre bestimmt witzig! Meine kleine Wohnung kann ich allerdings nicht anbieten, ist kaum Platz, steht alles voll mit Hörspielen! :spot:


Da würde ich mich gerne anbieten. Haben genug Platz drin, und einige Hundert Quadratmeter Garten.
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

52

Dienstag, 1. März 2016, 22:45

Bist du dir da sicher? Soweit ich weiß ist Aachen die westlichste Großstadt Deutschlands.

etwas offtopic, aber:

Der westlichste Punkt:
Tja, und der Westen. Frei nach Remarque möchte man anmerken, dass es im Westen nichts Neues zu erfahren gibt, denn Isenbruch ist schon lange der westlichste Punkt Deutschlands.

Isenbruch ist ein Ortsteil der Gemeinde Selfkant im äußersten Westen von Nordrhein-Westfalen; es ist der westlichste Ort Deutschlands. In Isenbruch leben etwa 270 Einwohner.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 1. März 2016, 22:56


Wenn ich mich richtig erinnere, dann fanden diese Treffen auf Burg Waldeck statt.
Burg Waldeck? Burg Waldeck mit dem Liederfest?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

54

Dienstag, 1. März 2016, 22:59


Wenn ich mich richtig erinnere, dann fanden diese Treffen auf Burg Waldeck statt.
Burg Waldeck? Das Liederfest-Burg Waldeck?

Ja, ich denke schon *mal in Skywises Richtung guck*

55

Dienstag, 1. März 2016, 23:26


Wenn ich mich richtig erinnere, dann fanden diese Treffen auf Burg Waldeck statt.
Burg Waldeck? Das Liederfest-Burg Waldeck?

Ja, ich denke schon *mal in Skywises Richtung guck*


Jepp, die Burg Waldeck. Hier mal ein schöner alter Bericht vom Festival 1966

56

Mittwoch, 2. März 2016, 09:44

Ja genau die Burg Waldeck. Wir haben allerdings immer ein kleines Nebenhaus bewohnt, da waren wir für uns und konnten uns selbst versorgen. Wir haben da immer direkt für das nächste Jahr vorgebucht. Wenn da was geplant wird dann frühzeitig anrufen und reservieren. Einfach nach Happy fragen und als CLH-Treffen (vielleicht erinnert er sich ja sogar) im Kalender eintragen lassen.
Gruß
Gonzales

57

Mittwoch, 2. März 2016, 09:59

Ich war gerade mal kurz auf der Seite von Burg Waldeck. Da hat sich ja richtig was getan. Wer Bildeindrücke haben will, wir waren immer im Schwabenhaus.
Gruß
Gonzales

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 2. März 2016, 10:05

Sieht interessant aus. Aber ist das für ein "reines" CLH-Treffen nicht etwas überdimensioniert?
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. März 2016, 10:21

Ja, ganz sicher Benni. Zwei Minuten und ich bin in Holland. ;)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Benni

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. März 2016, 10:38

Ja, ganz sicher Benni. Zwei Minuten und ich bin in Holland. ;)


Same here. ;) Zwei Straßen runter und ich sehe den ersten Mipri. :D
Aktuelle ReZensionen und Berichte zu Hörspielen, Filmen, Büchern und Games gefällig?
Guck doch mal auf www.rezensionaer.de vorbei. :-)

"Der ReZensionÄr" ist hier auch als Print-Magazin verfügbar.