Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:46

Haehnchendoener scharf mit allem drum und Dran und Ziegenkaese. :]

Das gehoert zu meiner "Muss-ich-essen-wenn-zu-Hause-auf-Urlaub"-Liste!!!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

22

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:16

Zitat

Original von Mephisto
@ Hobse

Wenn Du es genau wissen möchtest, meinen letzten Döner habe ich vor Weihnachten am Augsburger Bahnhof gegessen! :grins: ... Er war nichts außergewöhnliches! :harhar:


@ Mephisto
Also den allerbesten gabs immer am Jakober Tor - direkt unten bei der Fugängerdurchfahrt. Leider ist der umgezogen und ein anderer drin :(
Wos jetzt noch gute gibt ist im Schwabencenter.

Ich ess Döner übrigens unscharf und ohne Tomate, da die zu viel Platz wegnimmt ( in der Hoffnung dass sie dann mehr Fleisch reinpacken.
Abgesehen davon dass ich vielleicht alle 1/4 Jahr mal einen ess.

Ich kann mich noch erinnern - so 1991/1992 ca. - da ist in dem Städtchen in dem ich aufgewachsen bin immer Dienstags so ein Dönerwagenstand gekommen - da sind wir immer gierig nach der Schule hin. 3,- DM hats glaub gekostet. Nen festen Dönerstand gabs da in der Näheren Umgebung keinen.
Heute stehen in der gleichen Stadt die Dönerbuden Seite an Seite ... ich schätz mindestens 5 oder 6.
:keineahnung:

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:29

Ich habe zwar seit Ewigkeiten keinen Döner mehr gegessen, aber wenn, dann esse ich ihn auf jeden Fall ohne Fleisch. Meistens auch ohne oder mit wenig Zwiebeln. Die mag ich, aber nicht so geballt auf einer Stelle...
Als Ersatz für das Fleisch nehme ich ganz gerne Schafskäse, wenn es das gibt. Ansonsten alles und ein bißchen scharf, so daß ich noch schmecke, was ich esse.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.