Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:37

Frage zu Ignorierliste

ich hab da mal ne frage zur Ignorier-Liste.

Ist es eigentlich so, dass ich die Beiträge von den Leuten die mich ignorieren dann auch nicht lesen kann ?

:gruebel:

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:58

Ne wenn du niemand auf deiner Ignore Liste hast, dann kannst du alles lesen.

Ansonsten siehst du nur die Beiträge nicht von Usern die auf deiner Ignore Liste stehen...

Warum? Hast du das Gefühl das dir Beiträge entgehen?

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:26

ja irgendwie kommt mir das manchmal so vor :keineahnung:

... und plötzlich sind sie dann aber wieder da. :gruebel:

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:51

Hier gibt es doch aber "nur" nette Leute, warum sollte man da jemanden ignorieren??

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:22

DAS frage ich mich gerade auch.

...und vor allem...

WER sollte denn unseren HOBSE auf ignore haben? Ich freue mich immer wieder über seine Beiträge. Die sind, trotz des 'fortgeschrittenen' Alters irgendwie jugendlich frisch.

Hobse, nicht falsch verstehen, das ist als großes Lob zu sehen. Weiter so!!!
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:10

Zitat

Original von Hobse
ja irgendwie kommt mir das manchmal so vor :keineahnung:

... und plötzlich sind sie dann aber wieder da. :gruebel:


Wunder gibt es immer wieder ... (Singt doch Katja Ebstein oder? - Wie komme ich nur auf so etwas?) ;)
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:12

@hobse: Mach doch bei Gelegenheit mal nen Screenshot, oder so. Weil das klingt irgendwie etwas seltsam...

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 07:07

also ...

1. @ Jack
"Fortgeschrittenen Alters " ???? was soll das denn heissen :stein:

2. @ Mephiste ... sicher Frau Ebstein ... oder Guildo Horn.

3 @ Volker ... zum screenshot machen bin ich zu doof, weiss leider net wie das geht ABER sobald das wieder passiert schrei ich gleich laut, oder mail dich direkt an. O.k. ?

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:10

@hobse:

Screenshot ist eigentlich ganz einfach.

Du drückst die Taste "DRUCK" auf deiner Tastatur ( ist rechts oben irgendwo), dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm, dort ein neues DOkument und dann einfach per rechtsklick oder bearbeiten... einfügen.

Aber mailen oder pnen ist auch ne gute idee, vielleicht auch mal merken von welchem user du meinst beiträge würden fehlen

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:20

also ich weiss, dass mir beiträge von waschbär gefehlt haben und ... *nachdenk* ich glaub es war kassettenkind. Heute war bis jetzt noch nix verdächtiges.