Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2004, 20:20

die neue big brother-staffel

wer sieht sich big brother an ???

Insgesamt 28 Stimmen

7%

ja, das muss ich sehen !!! (2)

64%

bleib mir bloss mit so etwas vom hals !!! (18)

32%

habe ich noch keine meinung zu, mal sehen was da so kommt !!! (9)

wer von euch sieht sie sich an ???

soweit ich weiss geht es wohl gerade in diesem moment los. ich verkneife mir das, glaube ich, dieses mal. obwohl ich noch nicht ganz sicher bin :DD

irgendwie nerven solche sachen doch, oder ???

2

Dienstag, 2. März 2004, 20:24

Also ich habs gerade angemacht. Aber irgendwie nur zufällig und eigentlich will ich nur wissen, was sie sich diesmal haben einfallen lassen. Also wie die Regeln sind. Schauen werde ich es nicht. Ich habe die erste Staffel geschaut, die zweite ein bischen und danach hats mich nicht mehr interressiert. Und so wird es mir auch diesmal gehen.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. März 2004, 20:29

Ich hab bisher noch keine einzige Staffel davon verfolgt und werde diese Regel auch bei der neuen mit Sicherheit nicht brechen! Das ist mir einfach zu doof. :nö:

Im Dschungelcamp gab's wenigstens noch ein paar "Promis", die sich lächerlich machten.... :evil:

4

Dienstag, 2. März 2004, 20:31

Ich habe die zweite Staffel komplett gesehen. Was hat mich das für kostbare Lebenszeit gekostet :aua:
Die dritte Staffel habe ich nur zu Beginn gesehen und das nur weil da einer aus meiner Heimatstadt mit drin war. Da der aber schnell rausgeflogen ist hatte ich dann wieder meine Ruhe. Von der vierten Staffel habe ich nur 2-3 Folgen gesehen.
Diesmal soll es ja ein ganzes Jahr gehen :eek:
Das werde ich mir sicher nicht antun, trotzdem habe ich eben aufgrund dieses Threads mal kurz reingezappt :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2004, 20:31

ich guck zdf... das ist wenigstens interessant...

@ molo: anschließend kommt bei frontal 21 was über die Edelweißpiraten - also einschalten :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2004, 20:35

Bei uns im Moment läuft auch ZDF, ist echt informativ. :]

Aber mal sehn, vielleicht schau ich mal rein in BB. Ich glaube allerdings nicht, dass ich ein Jahr durchhalte. :grins:

Gruß, Choco

7

Dienstag, 2. März 2004, 20:38

bei mir ist die glotze aus !!! :DD

und bleibt es auch !!!

8

Dienstag, 2. März 2004, 20:51

wenn's mich mal packt, schau ich bestimmt mal rein, nur um mal zu sehen, welche Spaten sich da wieder zum Horst machen. Generell interessiert's mich aber nicht sonderlich, anfang's fand ich's auch ziemlich verwerflich, mittlerweile hab' ich mich wohl dran gewöhnt, dass es sowas gibt, schade eigentlich... :keineahnung:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2004, 20:57

Zitat

Original von Thomas
bei mir ist die glotze aus !!! :DD

und bleibt es auch !!!


Wie jetzt? Du siehst nie fern? :D

10

Dienstag, 2. März 2004, 21:02

Bei mir läuft es, aber auch mehr durch Zufall!!
Die erste Staffel hab' ich boykottiert, die zweite nahezu komplett geguckt!! :aua:
Danach war's bei mir eigentlich soweit vorbei, hin und wieder mal für 5 Minuten reingezappt.
Und dieses Mal ... neeee ... ich denke nicht!! :nö:

11

Dienstag, 2. März 2004, 21:03

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Thomas
bei mir ist die glotze aus !!! :DD

und bleibt es auch !!!


Wie jetzt? Du siehst nie fern? :D



so viel wie nötig, so wenig wie möglich !!! zumindest versuche ich das :DD

12

Dienstag, 2. März 2004, 23:08

:lach:

Wat war das schlecht

:lach:

was für Leute

:lach:

was für geile Regeln

:lach:

was ein Chaos

:lach:

13

Dienstag, 2. März 2004, 23:10

hab mir das nun mal von 21:30 bis ende angeschaut
ich werde wohl wenn ich nix anderes zu tun hab und im tv nix besseres kommt mal reinschalten
aber regelm. werd ich das wohl nit schauen
gruß
tom

14

Dienstag, 2. März 2004, 23:12

Wat sin es denn nu für Regeln? Könnt ihr mal den armen Typen aufklären, der hier noch bei der Arbeit rumhängt???

Dirk

Sonderangebot: Eragon für 34.95 statt 39.50
CLH-Nutzer erhalten wie immer 10 % Rabatt auf alle nicht-preisgebundenen Hörbücher bei Eingabe von CLH ins Kommentarfeld bei der Bestellung

15

Dienstag, 2. März 2004, 23:13

Die allererste Staffel hab ich seinerzeit fast ganz gesehen und von der zweiten Staffel nur Bruchteile von ein paar Folgen. Das hat mir für alle Zeiten gereicht. Laaangweilig! :gaehn:
"Das Fragezeichen ist ein Symbol für das Unbekannte, für unbeantwortete Fragen, ungelöste Rätsel. Unsere Aufgabe ist es, Fragen zu beantworten, Rätsel zu lösen und Geheimnisse jeglicher Art zu lüften. Daher sind die drei Fragezeichen das Markenzeichen unserer Detektivfirma!"

16

Dienstag, 2. März 2004, 23:14

Oh, da hat tatsächlich jemand bis zum Ende durchgehalten. * Hut ab*

Das kurze reinzappen hat mir Klarheit verschafft: Diese Staffel verläuft definitiv ohne mich.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




17

Dienstag, 2. März 2004, 23:19

Zitat

Original von echthoerbuch
Wat sin es denn nu für Regeln? Könnt ihr mal den armen Typen aufklären, der hier noch bei der Arbeit rumhängt???

Dirk


Naja so ganz rausgerückt haben sie noch nicht mit allem.

Also es gibt 3 Bereiche:

Luxus, Normal und Survivor

Die ersten beide sprechen glaube ich für sich. Die im Survivor Bereich müssen im freien pennen, zwar ne richtige Dusche aber wie bei den anderen auch durchsichtiges Glas damit auch jeder spannen kann. Unterschied halt, bei den Survivors können alle spannen bei den anderen nur die die im Bad sind und der Zuschauer halt. Die haben nur Kernseife und Holzkämme und nicht alles von ihren Sachen. Müssen Feuer machen etc.

Es sind 9 Leute eingezogen und es wird bis auf 15 aufgestockt.

3 in jedem Bereich. Allerdings fliegt in einer Woche schon der erste. Was irgendwie komisch ist, weil die Moderatorin meinte, das innerhalb der nächsten 3 oder waren es 5 Wochen auf 15 aufgestockt wird.

Dann gibt es wohl Matches und Battles, das gabs letztes mal wohl auch schon. Matches sind für die einzelnen Gruppen um bestimmte Sachen zu bekommen. Feuerholz z.B und bei Battles gehts entweder um Dinge oder es geht um einen Wechsel der Bereiche...

18

Dienstag, 2. März 2004, 23:20

Zitat

Original von Nicola
Oh, da hat tatsächlich jemand bis zum Ende durchgehalten. * Hut ab*

Das kurze reinzappen hat mir Klarheit verschafft: Diese Staffel verläuft definitiv ohne mich.


naja das lief hier so nebenbei und ich hab mich mit nem Freund drüber lustig gemacht ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. März 2004, 23:33

Also Terrorkind hat mir nur eben geschockt erzählt, dass eine von denen ein 2jähriges Kind hat :eek:, das sie dann im Ernstfall ein Jahr nicht sieht... sowas gehört doch eingesperrt! (naja, sie hat's ja schon selber übernommen...) :[ - tolle Mutter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (2. März 2004, 23:34)


20

Mittwoch, 3. März 2004, 01:12

Zitat

Original von leocat
Also Terrorkind hat mir nur eben geschockt erzählt, dass eine von denen ein 2jähriges Kind hat :eek:, das sie dann im Ernstfall ein Jahr nicht sieht... sowas gehört doch eingesperrt! (naja, sie hat's ja schon selber übernommen...) :[ - tolle Mutter...


Ja aber die hat auch gesagt, das es bei ihr und ihrem Mann andersrum ist wie sonst übelich, das sie Unterhalt für das Kind zahlt. Weil sie komische Arbeitszeiten hätte ;) Sprich das Kind lebt bei seinem Papa und Mama kommt nur selten vorbei. So kams zumindest rüber...

Krass ist es trotzdem. Der ein reiche Schnösel hat auch ne Tochter.