Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. März 2004, 21:34

Formel 1 startet wieder!

Am Wochenende startet die neue Formel 1-Saison. :laola:

Wer freut sich noch drauf? Steht ihr nachts auf oder sehr ihr euch die Wiederholung an? Was tippt ihr, wer dieses Jahr Weltmeister wird (Team/Fahrer) ?
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




2

Dienstag, 2. März 2004, 22:11

Ist mir mehr als egal. Ich weiss nur das es mich wieder tierisch nerven wird, weil RTL den ganzen Samstag und Sonntag sich zwingend irgendwelche Sachen zusammenklamaustert was irgendwie mit Formel 1 zu tun hat.
Und da beschweren sich doch tatsächlich einige Leute es gäbe zuviel Fussball im TV ;)

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2004, 11:07

Früher hab ich Formel 1 mit mehr Begeisterung geschaut, heute ist es mir irgendwie fad geworden. :]

Gruß, Choco

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. März 2004, 11:18

Formel 1 schau ich mir immer auf RTL an - wenn die Werbung bringen zappe ich allerdings immer auf ORF1 :)
Die Highlights mitem Nicki - lasse ich mir auch nur ungern entgehen - ich mag den Typ :D

Der ganze restliche RTL Mist - von wegen Schumi privat - Einkaufsbummel in Australien - Boxenshop - und dieses Zeug tu ich mir aber nicht an :harhar:

Ich finds schade dass Frenzen nicht mehr dabei ist - war mein absoluter Lieblingsfahrer :] -> Von daher fehlt dieses Jahr was.

Ich habe mir vorgenommen mir das erste Rennen live an zu schauen, da ich eh grad Ferien hab - allerdings muss ich da wohl noch etwas mit dem Sandmann verhandeln ;)

Ich hoffe mal dass Kimi Räikkönen Weltmeister wird - oder von mir aus auch Juan-Pablo Montoya - die 2 find ich auch noch ganz OK ;)

Der erste Sieg geht aber auf jeden Fall an Kimi Räikkönen - hoffe ich zumindest :D
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


5

Mittwoch, 3. März 2004, 11:23

bei mir hat die begeisterung auch etwas nachgelassen. das fahrerische können wird langsam durch die tankstop-/refenwechseltaktik in den hintergrund gedrängt und das finde ich schade...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Goldeneye

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Wohnort: Transdanubien

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. März 2004, 13:40

Zitat

Original von Chocolatminz
Früher hab ich Formel 1 mit mehr Begeisterung geschaut, heute ist es mir irgendwie fad geworden. :]

Gruß, Choco


weil am schluß immer der gleiche grinser am podium zu sehen ist :D

7

Mittwoch, 3. März 2004, 13:58

egal - dieses jahr gibt es genug andere sportereignisse - em, olympiade, die tour ...

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. März 2004, 13:59

Zitat

Original von super.mc
egal - dieses jahr gibt es genug andere sportereignisse - em, olympiade, die tour ...


Auf die Tour de France freu ich mich jetzt schon. :] :)

9

Mittwoch, 3. März 2004, 14:12

Zitat

Original von super.mc
egal - dieses jahr gibt es genug andere sportereignisse - em, olympiade, die tour ...


Olympiade aber nur wenn die Athener fertig werden und danach sieht es im Moment ja nun nicht so rosig aus. Auch wenn alle sagen "das wird schon fertig"

10

Mittwoch, 3. März 2004, 15:32

es ist wirklich nur noch lahm geworden :(
der ganze computerkram sollte da raus aus, immerhin is die startautomatik weg. und ich lobe mir prem zu haben scheiß rtl werbung mit ab und an f1

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. März 2004, 15:55

Zitat

Original von Volker
Ist mir mehr als egal. Ich weiss nur das es mich wieder tierisch nerven wird, weil RTL den ganzen Samstag und Sonntag sich zwingend irgendwelche Sachen zusammenklamaustert was irgendwie mit Formel 1 zu tun hat.
Und da beschweren sich doch tatsächlich einige Leute es gäbe zuviel Fussball im TV ;)


Meine Rede Volker!
Außerdem kann ich Autos, die ständig im Kreis fahren, nicht leiden... :P
Da schau' ich mir noch liebe eine Ralley an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (3. März 2004, 15:55)


12

Mittwoch, 3. März 2004, 20:35

ich bin der meinung das es für die roten noch schwerer wird als im letzten jahr. es ist vollkommen offen.

nur wenn der grosse schumi in den ersten 4-5 rennen alles abräumt kann er nochmal weltmeister werden. ich gönne ihm noch weitere titel, er ist einfach der beste

13

Sonntag, 7. März 2004, 11:09

BOAH ich denke eher das wird total langweilig , die waren ja nu im ersten rennen schon wieder TOTAL überlegen : MEGAGÄHN

14

Sonntag, 7. März 2004, 12:20

Zitat

Original von essilator
BOAH ich denke eher das wird total langweilig , die waren ja nu im ersten rennen schon wieder TOTAL überlegen : MEGAGÄHN

Ok, die ersten zwei Plätze waren wenig überraschend, aber wie sich im hinteren Feld z.T. die Kräfte verschoben haben fand ich sehr interessant. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Belzebub

unregistriert

15

Sonntag, 7. März 2004, 12:40

Wie es ausschaut, wird das nur ein Aufguss von den letzten Jahren. Spannung ...Fehlanzeige.

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 7. März 2004, 13:00

Mich nervt die Formel 1 nur.

Mein Mann steht dafür extra nachts auf :lach: :lach: :lach: :lach:wie kann man nur.:keineahnung:
Naja er schläft dann auch immer auf dem Sofa :DD
ich :schlafen: lieber weiter:schadenfroh:
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

17

Sonntag, 7. März 2004, 13:08

Zitat

Original von laborratte
Mein Mann steht dafür extra nachts auf :lach: :lach: :lach: :lach:wie kann man nur.:keineahnung:

Ich bin auch extra dafür aufgestanden und habe es mir mit Kopfkissen, Bettdecke und Katze auf dem Sofa gemütlich gemacht. :]
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. März 2004, 13:10

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von laborratte
Mein Mann steht dafür extra nachts auf :lach: :lach: :lach: :lach:wie kann man nur.:keineahnung:

Ich bin auch extra dafür aufgestanden und habe es mir mit Kopfkissen, Bettdecke und Katze auf dem Sofa gemütlich gemacht. :]


wenn es mich interressiern würde, dann würde ich das wohl eher aufnehmen und später schauen oder die Wiederholung
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

19

Sonntag, 7. März 2004, 13:13

Zitat

Original von laborratte
wenn es mich interressiern würde, dann würde ich das wohl eher aufnehmen und später schauen oder die Wiederholung

Eine Wiederholung ist doch nicht dasselbe. Mal abgesehen davon, dass einem das Endergebnis sowieso schon überall um die Ohren gehauen wird. Da ist die Spannung doch völlig futsch, wenn man schon weiß wie es ausgeht.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 7. März 2004, 13:30

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von laborratte
wenn es mich interressiern würde, dann würde ich das wohl eher aufnehmen und später schauen oder die Wiederholung

Eine Wiederholung ist doch nicht dasselbe. Mal abgesehen davon, dass einem das Endergebnis sowieso schon überall um die Ohren gehauen wird. Da ist die Spannung doch völlig futsch, wenn man schon weiß wie es ausgeht.


Wiso bekannt? man muß ja bis dahin kein Radio oder Nachrichten hören.
Mann kann sich das ja dann auch direkt nach dem Frühstück oder beim Frühstück ansehen. :)
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"