Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 17:10

Auch "Resident Evil: Extinction" mit Milla Jovovich

Zitat

"Aller guten Dinge sind drei", hat sich die Constantin Film AG offenbar gedacht und Milla Jovovich auch für den dritten Teil des "Resident Evil "-Franchise, "Resident Evil: Extinction" als Hauptdarstellerin verpflichtet. Wie Constantin, die zusammen mit Davis Film produziert, heute mitteilt, sei der Drehbeginn Ende April 2006 geplant. Als Executive Producer fungieren Bernd Eichinger und Samuel Hadida, das Drehbuch schreibt wie schon bei den ersten beiden Teilen Paul W.S. Anderson. Regie wird Russell Mulcahy führen.

Wie es in der Constantin-Mitteilung weiter heißt, seien die Auswertungsrechte für Nordamerika wiederum von Sony Pictures Entertainment/Screen Gems lizenziert worden. Bereits auf dem American Film Market (AFM) im November vergangenen Jahres war der Film außerdem u.a. nach Japan, Großbritannien, Spanien und Italien verkauft worden.

Quelle: Blickpunkt:Film

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:06

Da freu ich mich auch schon drauf. Kabuki, hast ne Ahnung ob Chris Redfield und Oberschurke Albert Wesker endlich dabei sien dürfen?
Greetinx Evil

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2006, 07:29

Hoffentlich wird der besser als Teil 2. :rolleyes:

4

Freitag, 24. Februar 2006, 09:18

Zitat

Original von Evil
Da freu ich mich auch schon drauf. Kabuki, hast ne Ahnung ob Chris Redfield und Oberschurke Albert Wesker endlich dabei sien dürfen?
Greetinx Evil


Es kursieren mehr Gerüchte als Tatsachen. Man kennt momentan nur den Mann der Regie, Milla und den Titel ;) Angeblich sollen Charaktere wie Wesker und die Redfield-Geschwister reinkommen, aber offiziell gibt es da keine Infos... ferner soll die Story in der Wüste von Nevada angesiedelt sein und ganz grob am Spiel "Code Veronica" angesiedelt sein. Warten wir's ab.

Ich kann Eliza aber nur zustimmen. Hoffentlich wird der dritte Teil besser als der Vorgänger...

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 21:49

Teil 1 klasse, Teil 2 echt übel. Hab mir ihn aber trotzdem zugelegt.
Teil 2 war ja mehr ein Action Film und damit kann ich nur wenig anfangen...