Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Gremlins 2

1

Montag, 13. Februar 2006, 11:19

Gremlins 2

Am 21.04 soll endlich der 2. Teil der doch recht Lustigen kleinen Kuschelmonster erscheinen.

Noch quirliger, noch frecher, noch übermütiger! 6 Jahre sind ins Land gezogen, seit die Gremlins Kingston Falls in Schutt und Asche gelegt haben. Billy hat einen begehrten Job im Hi-Tech-Wolkenkratzer des Multimilliardärs Clamp. Eines Tages hört er das ihm vertraute Lied, macht sich auf die Suche und stößt im Genlabor auf den kleinen Gizmo. Diesmal ist er fest entschlossen, sich an die Regln zu halten. Doch ein defekter Wasserspender macht alle guten Vorsätze zunichte. Bald verwandelt sich das hypermoderne Clamp-Center in ein total abgedrehtes Tollhaus

FSK: 12
Laufzeit:102 min

Bildformat: 1,85:1 anamorph
Tonformat: Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Spanisch (Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Deutsch | Deutsch für Hörgeschädigte | Dänisch | Englisch | Englisch für Hörgeschädigte | Finnisch | Griechisch | Hebräisch | Kroatisch | Norwegisch | Polnisch | Schwedisch | Slowenisch | Spanisch | Tschechisch | Türkisch

Extras:
- Audiokommentar: von Joe Dante und Mike Finnell
- Dokumentation: "Hinter den Kulissen"
- Nicht verwendete Szenen: mit optional anwählbarem Audiokommentar
- US-Kinotrailer
- verpatzte Szenen

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 22:11

You can't have your cake and eat it.

Beide Teile sind zu empfehlen. Leider fehlen die in meiner Sammlung.
Aber, man kann nicht alles haben.

3

Samstag, 25. Februar 2006, 17:00

Was?! :eek:
Der erscheint erst jetzt? - Der ist ja schon uralt (1990). Da ging ich ja noch zur Schule.
Warum kommt der den jetzt erst raus?
Ich hätte den Film mittlerweile eher in einer Wühlkiste im Kaufhas vermutet.

Stimmt aber, schlecht war zumindest Teil 1 für damalige Verhältnisse nicht. Soviel ich mich erinnern kann war der 2. ein absolutes Remake des 1., ohne große Überraschungen.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:48

jupp, der erste teil war echt witzig. damals war ich natürlcih für die niedlichen dinger, heute finde ich die anarchischen grünen teile viel geiler :D

den zweiten teil fand ich dann nicht mehr so doll, wenn ich mich recht erinnere, da war dann doch eher masse statt klasse.
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."