Sie sind nicht angemeldet.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Februar 2006, 22:33

New York Taxi

Hab mir die DVD von New York Taxi für'n 10'er zugelegt, und find den Comedy-Action Film nur noch witzig!
Mit Quenn Latifah, Jimmy Fallon & Gisele Bündchen.

Willkommen in New York, Heimat der New York Yankees, der Hilton-Sisters und Belles (Queen Latifah), der verdammt schnellsten Taxi-Fahrerin der Welt. Mit ihrer neuen Taxi-Lizenz ist Belle die Queen of the Road und alles liegt im grünen Bereich – bis ihr der reichlich dämliche Undercover-Cop Washburn (Jimmy Fallon) über den Weg läuft und ihr Leben durcheinander bringt. Fortan vom Schicksal zusammengeschweißt, müssen der clevere Speed-Junkie Belle und Rundumversager Washburn gemeinsam Jagd auf vier unerhört gut aussehende brasilianische Bankräuberinnen unter der Führung der langbeinigen Blondine Vanessa (Gisele Bündchen) machen. Dass sie dabei den roten Drehzahlbereich kaum verlassen und einigen Schaden anrichten, ist unvermeidlich...
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (4,91 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Samstag, 25. Februar 2006, 01:01

Ja der war ganz nett :]
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Februar 2006, 04:20

Schwache Leistung der Yanks. Wie ueblich. Das die einfach keine auslaendischen Filme akzeptieren koennen.
Ist ueberigens ein Remake von diesem Film hier:

[isbn]B00004TXJT [/isbn]

Zitat

Aus der Amazon.de-Redaktion

Der tolpatschige Polizist Washburn (Jimmy Fallon) ist ein miserabler Autofahrer, verliert noch dazu seinen Führerschein und rekrutiert deshalb die toughe Taxifahrerin Belle (Queen Latifah, Chicago) mit ihrem kräftig hochgetuneten gelben Geschoss, um im Großstadt-Dschungel von New York einer Bande von Supermodel-Bankräubern auf den Fersen zu bleiben. Auch wenn sich diese Zusammensetzung aus schwarz-weißem Duo auf der einen und gefährlichen heißen Fegern auf der anderen Seite wie ein ideenarmes Storymodell aus der Standardschmiede Hollywoods anhört: Dieses amerikanische Remake des französischen Actionkomödien-Hits Taxi bringt eine beachtliche Anzahl gelungener Lacher zwischen seinen allseits bekannten Buddy Movie-Klischees unter. Die überaus charismatische Queen Latifah nimmt wie immer die Leinwand für sich ein, sobald sie ins Bild kommt, und ihr Gegenüber Jimmy Fallon ist als Möchtegern-Macho Washburn auch für manchen unerwarteten Gag gut. Die Beiden hatten offensichtlich eine Menge Spaß zusammen, und der überträgt sich schließlich auch auf die Zuschauer. Auch wenn an New York Taxi also nichts wirklich neu ist: Für eine harmlose, unterhaltsame Komödie mit ein paar tollen Action-Sequenzen hat’s immer noch gelangt. -- Steve Wiecking


Neeee, da schaue ich mir lieber die Originale an.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (25. Februar 2006, 04:21)