Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:39

Guantanamo-Taktik

Die Amies sind echt gut.
Nach der Kritik an Guantanamo erweitern sie flux ein noch mieseres Lager.
Da steht Guantanamo ja dann als Vorzeigelager da...

Hier gehts zum Artikel:
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,403256,00.html]Spiegel-Online[/URL]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:30

Die koennen auch machen, was sie wollen. Denen verzeiht jeder alles. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:02

ich sag ja immer dass die welt nen Vogel hat.
:irre:

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:40

Dank Vorratdatenspeicherung, Biometrieausweiss, eingeschränkte Presefreiheit seit dem neuen Lauschangriff und anderer toller Gesetze (bei Diebstahl darf die Polizei seit neuem auch DNA Speichern) brauchen wir zum Glück garnicht so weit über den Teich kucken um die Misstände zu sehen, die dem dritten Reich und jedem anderem Regime die Augen vor Freudentränen übergehen lassen würden.
Das einzig traurige ist, dass man gegen das Geflecht aus Wirtschaftsinteressen und politischem Wahn genau so wenig tun kann wie damals.
Die sind heutzutage einfach alle wesentlich geschickter. Da gibt es keine Gestapo oder Stasi. Das ist heutzutage viel subtiler, effizienter und vorallem mit dem Deckmantler der Rechtstaatlichkeit. Da wird nur der "Terrorismus" bekämpft.. und da es von denen so wenig gibt ist es nur eine Frage der Zeit bis man seine Komplettdatensammlung des Bürgers auch für schwere Straftaten nutzt.. und irgendwann benutzt man sie einfach immer.
Das schlimme ist, früher hielt ich sowas für unwahrscheinlich. Inzwischen glaube ich eher daran als an das vorhandensein einer Rente für mich in 43 Jahren.

Die Amis holen am Ende wenigstens eine sichere Ölversorgung raus.. bei uns wird nur der Bürger langsam in den totalitären Polizeistaat gepresst. Von daher.. lieber Bush als Schröder, Merkel, Beckstein, Schili und die ganzen Leute die uns langsam aber sicher dahin führen.
Die einzige Frage die ich mir stelle, sind die so naiv und merken nicht was vor sich geht, oder haben die uns nur einfach schon vor langem verkauft?

Achja.. Landtagswahl ist ja auch bald.. tolle Wahl..