Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:31

den bock zum gärtner gemacht

Zitat


Paris Hilton im Kino als Mutter Teresa

Dass Paris Hilton schon bei Castings für einen Kinofilm über Mutter Teresa war, ist bekannt, aber jetzt steht fest, dass sie tatsächlich eine Rolle übernehmen wird und zwar die der Mutter Teresa.

Um sich auf diese Rolle vorzubereiten, will Paris sogar den "Mutter-Teresa-Orden" unterstützen und selber kranken Menschen helfen.

Es sei eine große Ehre für sie und sie möchte "wirklich mehr über diese erstaunliche Frau wissen".


quelle: ssn

:spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:39

paris hilton als mutter teresa?! :eek: ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Februar 2006, 21:46

Warum haben sie nicht gleich Madonna genommen? Obwohl, die wäre wahrscheinlich zu teuer geworden. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:03

madonna käme mir immer noch glaubwürdiger vor als das hilton-häschen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Dienstag, 28. Februar 2006, 22:31

Da wird die Stuntfrau wohl einspringen müssen, wenn Gefahr besteht, daß sich Hilton-Häschen an einem Eingeborenen-Kind den Fingernagel abbricht :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. März 2006, 08:56

Hey! Heute ist der 1. März! Nicht der 1. April! :spot:

7

Mittwoch, 1. März 2006, 10:51

"One night in Teresa" :spot:

8

Mittwoch, 1. März 2006, 10:53

es gibt dinge die die welt nicht braucht und paris hilton ist so ein ding. weder ihre "filme" noch ihre existenz haben doch irgendeine berechtigung !!! :lach: :DD

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. März 2006, 12:10

Also "House of Wax" fand ich ganz amüsant. Vor allem die Szene, wo Paris eine fette Eisenstange durch den Kopf bekommt.... :lach: