Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 07:58

100 tage merkel

100 tage angie

Insgesamt 19 Stimmen

5%

suuuuuper angie! (1)

11%

ich will den ollen gerd wieder ham (2)

37%

wie was? von ihr hab ich noch gar nix bemerkt (7)

0%

schlechter als gedacht

0%

fehlstart!

16%

naja, steigern wird sie sich schon müssen! (3)

5%

wohltuend unselbstdarstellerisch (1)

26%

besser als gedacht (5)

16%

war ok (3)

5%

ich will den ollen helmut wieder ham (1)

biste mit angie zufrieden, oder net? warum?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 1. März 2006, 09:05

Bisher hat man ja noch nicht viel von ihr gesehen, wenn mal die Amtsantrittsbesuche aussen vor lässt... nach 500 Tagen wird die Frage nach der Leistung sicher interessanter sein :]

3

Mittwoch, 1. März 2006, 12:50

sie wird unser hauptproblem - die Arbeitslosigkeit - genausowenig lösen wie irgendein anderer Politiker. Dafür wird sie so wie jeder andere viele Wahlversprechen brechen und insgesamt find ich sie genauso unsympatisch wie fast alle Politiker.

Merkt eigentlich keiner dass wir Jahraus Jahrein von der Politik immer nur verarscht werden ? :gruebel: ...

Aber das ist wohl auf der ganzen Welt so - in anderen Ländern bestimmt noch schlimmer.
Über unseren Lebensstandart in Deutschland kann man sich wohl trotz allem nicht beklagen.

Ach was red ich da überhaupt ... ich hab keine Ahnung von Politik, drum schmeiss ich einfach nochmal das Zitat rein:

"Versteh nicht viel von Politik, nicht viel von Schwarz und Rot.
Wenn einer Hunger hat, dann - mein ich - braucht er Brot." (stephan Sulke)
"Hunger" und "Brot" kann man auch symbolisch für viele Dinge sehen.

und noch was ... Moral predigen allein genügt nicht. Arbeit und einen gerechten (!) Lohn, damit man sich die Moral auch leisten kann. Das brauchen die Menschen.
Tut mir leid für das kuddelmuddel, aber danke dass ich mich mal auskotzen durfte.

:yaya:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (1. März 2006, 12:52)


4

Mittwoch, 1. März 2006, 14:35

Zitat

Original von Kabukichan
Bisher hat man ja noch nicht viel von ihr gesehen, wenn mal die Amtsantrittsbesuche aussen vor lässt... nach 500 Tagen wird die Frage nach der Leistung sicher interessanter sein :]


Genau meine meinung!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

5

Mittwoch, 1. März 2006, 15:43

*summ*
"Bin der Typ von nebenan,
bin kein besondrer Mann,
bin der Typ von nebenan,
der mal nachts nicht schlafen kann."

Nun ja ... ich glaube, das Einzige, was sich verändert hat, ist, daß Deutschland auf einmal wieder schwanzwedelnd vor den Vereinigten Staaten steht und darauf hofft, vom Herrchen aufs Schößchen genommen zu werden.
Nix gegen "die Amis", bitte das nicht falsch verstehen - ich glaube nur, daß die USA derzeit keinen Markt mit vernünftiger Zukunft bieten können. Meine Meinung wäre, daß man sich besser in die (fern)östliche Richtung orientieren sollte, da dort Potential vorhanden ist, das Deutschland zugute kommen könnte.
Ich seh's schon kommen, daß ein paar gewitzte Leute in Amiland die Ware made in Germany zu einem Freundschaftspreis erwerben und dann zu einem Wucherpreis nach Asien weiterdrücken.

Aber okay, wer nicht will ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."