Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. September 2006, 18:26

Wow. Die Sprecherliste ist ja exqusit besetzt. Hut ab. Da wurde nicht gespart. Ich habe bisher noch keine Perry Rhoden Hoerspiele gehoert und auch noch keine gelesen. Aber diese Reihe von Luebbe reizt mich bei Perry Rhodan einzusteigen.

Danke fuer den Tip.i

22

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:04

In der Zeitschrift Tomorrow (www.tomorrow.de) liegt für 3,30 Euro die erste Folge "Der Sternenbastard" bei

23

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:37

Und? Schon jemand im Banne des Sternenbastards? :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

24

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:33

Ich bin süchtig und steh dazu!
Hab die ersten Folgen durch und fange gerade nochmal von vorne an. Ist wirkliuch schön geworden, finde ich.

An den Atlan hab ich mich erst gewöhnen müssen, hab ja gerade erst die letzen 1A-Abenteuer von ihm gehört...

Ich freu mich auf Februar, da kommen doch die neuen Folgen, oder?!

25

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:27

Bin soeben mit der Nr. 5 durch, echt klasse Ding, das!!! Aber Volker Brandt als Atlan ist echt etwas gewöhnungsbedürftig, den Eins A- Atlan fand ich viel passender, aber nun gut, dafür ist der Rest erste Sahne

26

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 10:50

@Gucki:
Kannst Du sagen, wie umfangreich die Serie letzten Endes in etwa werden wird? Den Schritt, jedes Heft des Zyklus' zu vertonen, wird man ja wohl nicht gehen, oder? (*sternenozean nicht gelesen hat*)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

27

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:06

Bislang decken die ersten 6 HSP die ersten 6 Heftromane des Zyklus ab, teilweise wurden zwar die Titel geändert, aber im großen und ganzen passts. Wenn Lübbe so weitermacht und keine Handlungsstränge rausstreicht, werden es wohl wohl 100 CDs werden... :)

28

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:20

Klingt nach einem echten Plan :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

29

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:13

Hi,

nein, es sollen 40 bis 50 CDs werden.

Innerhalb des Heftzyklus gibt es eine weitere Handlungsebene auf Terra, die wir auslassen werden, soweit sie nicht für das Gesamtverständnis notwendig ist.

Dadurch fallen einige Hefte komplett weg.


Viele Grüße

Simon Bertling
(STIL)

30

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:35

Danke für die Info, Simon. Das Fehlende wäre dann wohl die Gon-Orbhon-Geschichte, oder? :confused:

31

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:41

Zitat

Original von Gucki
Gon-Orbhon

Gesundheit!

@Simon:
Danke für die Info :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

32

Sonntag, 12. November 2006, 15:33

...auf www.hoerspiele.de gibt es ein Special mit einer weiteren Hörprobe und 3 Steps zum Crochen (Die Entstehung eines Sci-Fi-Tiers)....

33

Montag, 15. Januar 2007, 22:09

Ich habe inzwischen auch die ersten 6 Folgen gehoert. Exzellent. Mir fehlte zwar einiges an Vorwissen, jedoch konnte ich das auf einigen Perry Rhodan Webpages nachholen.

Meine Meinung:

- spannende (dramatische) Handlung
- geniale Sprecher
- bombastischer Soundtrack
- sehr STIListische Cover

Ich freue mich schon auf die 2. Staffel im Maerz. Die Covers sehen ja auch wieder exzellent aus.

34

Montag, 15. Januar 2007, 23:27

Zitat

Original von Cherusker
Ich freue mich schon auf die 2. Staffel im Maerz. Die Covers sehen ja auch wieder exzellent aus.


Wo kann man die denn sehen?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

35

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:44

Zitat

Original von Teddyknutschel

Zitat

Original von Cherusker
Ich freue mich schon auf die 2. Staffel im Maerz. Die Covers sehen ja auch wieder exzellent aus.


Wo kann man die denn sehen?


Hier .... :DD

Die Cover der ersten Staffel waren um einiges besser. Aber diese haben dafuer ein bisschen mehr Farbe drin.




36

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:45




37

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:45

Cover 11 und 12




38

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:51

RE: Cover 11 und 12

:gruebel:
Sind das die endgültigen Entwürfe?
Ich meine - die ersten, mittlerweile schon lange wieder verworfenen Entwürfe der ersten Folgen sahen ähnlich - 'tschulligung - "billig" aus ...?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

39

Dienstag, 16. Januar 2007, 01:55

RE: Cover 11 und 12

Zitat

Original von Skywise
:gruebel:
Sind das die endgültigen Entwürfe?
Ich meine - die ersten, mittlerweile schon lange wieder verworfenen Entwürfe der ersten Folgen sahen ähnlich - 'tschulligung - "billig" aus ...?

Gruß
Skywise


Ich hoffe auch, dass da noch dran gearbeitet wird und noch mehr STIL hereinkommt!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 16. Januar 2007, 08:00

Das sind wohl kaum die endgültigen Entwürfe...
Die alten Entwürfe der ersten Staffel sahen ja anfangs auch so aus. Und die Cover zur 2. Staffel würden auf der Lübbe-Webseite seitdem einfach noch nicht geändert.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.