Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 07:40

Wörns zur WM?

29%

ja (4)

57%

nein (8)

14%

egal (2)

Sollte Klinsi über seinen Schatten springen und Wörns doch noch mit zur WM nehmen?

2

Donnerstag, 2. März 2006, 07:49

nach der abwehrleistung gestern ja :D die brauchen dringend nen alten hasen, der das ganze hinten im griff behält!
müssten halt klinsi und wörnsi über ihren schatten springen
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. März 2006, 08:33

nein. ich finds richtig, dass er infolge seiner aussagen rausgekickt wurde. klinsmann würde jegliche glaubwürdigkeit verlieren, wenn er ihn wieder reinnehmen würde.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 2. März 2006, 08:44

Klinsmann ist für mich jetzt schon nicht mehr glaubwürdig.
Es geht nach Leistung. Wer in seinem Verein auf der Bank sitzt kommt nicht mit zur WM.
Wer hat das nochmal gesagt?

Ich finde es ja gut, daß er auf die Jugend setzt, aber die müssen dann auch im Verein Leistung bringen. Ein Huth hat überhaupt keine Spielpraxis. Der gehört nicht zur WM.

Ich bin für Wörns!
Und Ismael muß eingebürgert werden. Machen die anderen Nationen doch auch.
Und Deutschland hat es mit Neuville ja auch gemacht.

5

Donnerstag, 2. März 2006, 09:41

ismael will doch nur bei ner wm spielen - da er bei den franzosen keine chance hat, probiert er es halt über die einbürgerungsmasche... bisher gings doch mit diesen fällen (dundee,...) mehr oder weniger in die hose...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 10:22

Auf keinen Fall! Der Wörns war und ist eine Klappfliege. Wenn ich den schon rumheulen höre, "dass der Klinsmann misch doch hädde sage könne", wenn ihm Wörns' Nase nicht passt... Pfui, das geht gar nicht! :{
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

7

Donnerstag, 2. März 2006, 14:34

Zitat

Original von Voldemort
Auf keinen Fall! Der Wörns war und ist eine Klappfliege. Wenn ich den schon rumheulen höre, "dass der Klinsmann misch doch hädde sage könne", wenn ihm Wörns' Nase nicht passt... Pfui, das geht gar nicht! :{



das mit dem badischen dialekt üben wir aber nochmal :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Donnerstag, 2. März 2006, 15:39

den wörns brauch keiner bei der wm.
mehr wie das überstehen der vorrunde ist doch eh nicht drin

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 11:16

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Voldemort
Auf keinen Fall! Der Wörns war und ist eine Klappfliege. Wenn ich den schon rumheulen höre, "dass der Klinsmann misch doch hädde sage könne", wenn ihm Wörns' Nase nicht passt... Pfui, das geht gar nicht! :{



das mit dem badischen dialekt üben wir aber nochmal :D


Ne, besser nicht... :dudu:
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

10

Samstag, 4. März 2006, 13:22

Ismael DARF nicht für den DFB spielen

Zitat

Anders als viele Kritiker kolportierten, wollte Jürgen Klinsmann Valerien Ismael sehr wohl in die deutsche Nationalmannschaft berufen.

Mit der Einbürgerung rechtzeitig zur WM hätte es kein Problem gegeben, da Ismael einen deutschen Großvater hat.

Für Klinsmann hätte Ismael aber nicht spielen dürfen, da er im August 1996 für die französische U 21 in der EM-Qualifikation gespielt hatte. Danach ist er nach Fifa-Statuten nicht mehr für den DFB spielberechtigt.

sport1.de