Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. März 2006, 21:53

der kreisel der flatternden euros

Zitat


Geldregen in Verkehrskreisel löst Chaos aus
Offenbach - Ein Geldregen hat am viel befahrenen Kaiserlei- Kreisel zwischen Frankfurt und Offenbach zu einem kleinen Verkehrschaos geführt. Mehrere Fahrer hatten am Mittwochnachmittag mitten auf der Straße gestoppt, um umherfliegende Geldscheine einzufangen, berichtete die Polizei am Donnerstag.

"Das gute Dutzend Scheine" stammte wohl aus einer gefüllten Geldbörse, die kurz zuvor aus einem Auto geworfen worden war. Es sollen auch Hunderter darunter gewesen sein. Der unbekannte Fahrer eines grauen Mercedes habe das nur zum Teil geleerte Portemonnaie schließlich an sich genommen, hieß es unter Berufung auf Zeugen. Gegen ihn wird nun wegen Fundunterschlagung ermittelt.

web.de


da würde es sich sogar lohnen nach offenbach zu fahren :D


habt ihr schon mal nen skurilen geldfund getätigt?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. März 2006, 22:56

Ja, hier :yaya: - es war allerdings kein Bargeld, sondern ein Sparbuch.
Wo ich das fand, war das skurile: In einem Rododendron-Gebüsch im Park hinterm Schloss Georgium, in dem wir und als Kinder immer versteckten. Meine Eltern haben dann irgendwie den Besitzer ausfindig gemacht - war wohl ein junger Mann. Finderlohn gabs glaub ich nicht :keineahnung:- ich war noch sehr klein, und viel Geld wird wohl auch nicht drauf gewesen sein.
Wie das Heftchen in das Gebüsch gekommen ist, kann sich wohl jeder denken... :lol:

3

Donnerstag, 2. März 2006, 23:49

OFFENBACH ?!!!KAISERLEI !!!!

Das ist keine 10 Minuten von mir entfernt!
So ne SCH....E das ich nicht das da war, da hätte ich bestimmt auch was aufgehoben :harhar:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2006, 00:21

ich habe mal am nord ostsee kanal in schleswig holstein gewohnt. da ist vor einiger zeit einmal ein schiff auf grund gelaufen und hat einen container verloren. da schwammen dann ganz viele konserven und irgend nen anderer kram im wassen und wir haben alle prima gefischt :-)

kein geld, aber war auch sehr lustig
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

5

Freitag, 3. März 2006, 07:30

RE: der kreisel der flatternden euros

Zitat

Original von Sledge_Hammer
habt ihr schon mal nen skurilen geldfund getätigt?


bis jetzt haben mir nur mal 10 Euro vor ner Dönerbude gefunden.
3x dürft ihr raten was wir von dem Geld gekauft haben :DD

6

Freitag, 3. März 2006, 09:03

RE: der kreisel der flatternden euros

Zitat

Original von Hobse
bis jetzt haben mir nur mal 10 Euro vor ner Dönerbude gefunden.
3x dürft ihr raten was wir von dem Geld gekauft haben :DD


War für den Budenbetreiber wohl die billigere Variante sein altes Zeug los zu werden! Die kostenpflichtige Entsorgung von Sondermüll reißt sonst sicher ein riesen Loch in die Kasse. :harhar:

Ich hab mal 300 DM im einem Geldautomaten gefunden. Ich dachte immer das Geld wird wieder eingezogen, wenn es nicht entnommen wird. War da aber nicht. Ich hab sicher 10 Minuten lang gewartet und nebenbei selber Geld am Automaten daneben gezogen.
Danach hab ich das Geld dann an mich genommen und nach der Mittagspause einem Bankmitarbeiter überantwortet. Der hat sich zwar meinen Namen notiert, hab aber nie wieder was gehört...
Sehr enttäuschend übrigens liebe HypoVereinsbank!

7

Freitag, 3. März 2006, 16:55

RE: der kreisel der flatternden euros

Zitat

Original von Hobse

Zitat

Original von Sledge_Hammer
habt ihr schon mal nen skurilen geldfund getätigt?


bis jetzt haben mir nur mal 10 Euro vor ner Dönerbude gefunden.
3x dürft ihr raten was wir von dem Geld gekauft haben :DD


Bestimmt Mundwasser :grins:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!