Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 11:39

Supernatural (Mystery)

In den USa startete eine Serie namens Supoernatural die wohl im Fahrwasser von Smallville anzuseideln ist. Jensen Ackles (Smallvile Staffel 4) spielt ne Hauptrolle.
Leider ist noch unbekannt wann die Serie bei uns anläuft.
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (8,12 kB - 144 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2015, 16:25)

2

Samstag, 4. März 2006, 14:10

Und worum gehts da?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. März 2006, 20:11

Die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) könnten nicht unterschiedlicher sein. Sam ist ein Collegestudent, der seiner Vergangenheit entfliehen wollte - ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Dean, der seit Kindheit an mit seinem Vater gegen Geister, Dämonen und unerklärliche Phänomene gekämpft hat. Nach dem Verschwinden des Vaters tun sich beide zusammen um ihn zu suchen und begeben sich gleichzeitig auf die Jagd nach dem Übernatürlichen.
(Keres)

mit Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Michael Busswood (Ron), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Adrianne Palicki (Jessica)
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (6,62 kB - 151 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2015, 16:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (4. März 2006, 20:14)


4

Sonntag, 5. März 2006, 00:20

Und das soll ein Smallville Spin-Off werden?
Ich finde das klingt fast wie ne Seifenoper ala Gute Zeiten, schlechte Zeiten.
Naja, mal abwarten...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 06:05

Neeneee,
das ist eher eine Gruselmysteryserie. Die ist bereits hier angelaufen. Ist nicht allzu uebel, vielleicht ein bisschen seicht. Aber meine Frau findet es toll. Aber die haelt sich auch immer die Augen zu, wenn's eklig wird. Leider, wie so ueblich, werden in den Episoden gaengige Formen von Geistererscheinungen, Mythen und oertliche Legenden oft zusammengeworfen. Und verschiedene Dinge an den Haaren herbeigezogen. Also typisch amerikanisch. :]
Ist halt leichte Kost mit Schockelementen. Medium finde ich da allerdings besser.

Lief Afterlifeeigentlich in Deutschland?




Bei der Serie lief mir so manche Gaensehaut den Ruecken runter. Leider lief bisher nur eine Staffel. Waere schade, wenn diese Serie nicht weitergefuehrt werden wuerde.
Genauso wie Der Elefant, welche vor ein paar Jahren auf Sat1 lief. Eine Superserie, die letztes Jahr hier in Australien lief. Aber leider nur eine Staffel und Fortsetzung nicht in Sicht. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (5. März 2006, 06:09)


6

Sonntag, 5. März 2006, 08:54

Also der Elefant, das ist doch diese "Krimi Serie" oder?

Da liefen hier vor kurzem neue Folgen.

Und Afterlife war hier noch nicht zu sehen, zumindest nicht im Free TV

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. März 2006, 10:10

Zitat

Original von Volker
Also der Elefant, das ist doch diese "Krimi Serie" oder?

Da liefen hier vor kurzem neue Folgen.

Und Afterlife war hier noch nicht zu sehen, zumindest nicht im Free TV


Genau, das war die Krimi-Reihe. Wenn da neue Folgen liefen, dann hoffe ich aber, dass die hier bald auch laufen.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:22

schaut eigentlich jemand "supernatural"?

wir nehmen die folgen ja jede woche auf, hängen aber inzwischen tierisch hintendran und kommen nicht nach mit dem schauen – weil uns nicht selten die lust fehlt; kickt wohl nicht genug! ;)
ernsthaft: ich find die serie ja eigentlich nicht schlecht, allerdings: die beiden hauptdarsteller sind schon rechte nervensägen … blöd, eigentlich! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:28

Ja, ich!
Aber die zweite Staffel hab ich noch nicht gesehen.
Da ich es aufgegeben habe mir aktuelle Serien im Fernsehen anzu gucken warte ich lieber auf ne DVD. Aber die zweite Staffel ist mir noch zu teuer.

Die erste fand ich aber toll und bei der dritten oder vierten soll sogar Jason Vorhees aus der Freitag der 13. Filmreihe eine Gastrolle bekommen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:51

Ich gucke sie regelmäßig und ich finde, sie wird immer besser. Das liegt gerade an den zwei Hauptdarstellern. Inzwischen geht's manchmal schon richtig slapstick-mäßig zur Sache, wenn die zwei Brüder sich mal wieder in den Haaren haben. Die beiden haben es tatsächlich geschafft, sich aus dem Schatten der eigentlichen Serie/Story herauszuarbeiten. Natürlich sind die Rahmenhandlungen auch sehr sehenswert, aber alleine wegen den beiden würde ich die Serie schon angucken. :D

Auch der Seitenhieb auf diverse Filmcharaktere kommt immer öfter. Neulich hat Linda Blair in 'ner Folge mitgespielt. Als das Monster dann besiegt war und die beiden blutbesudelt in Richtung Auto trotteten, meinte der eine: "Ich weiß nicht, wie's Dir geht, aber ich hab mal wieder richtig Appetit auf Erbsensuppe." :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (4. Dezember 2008, 12:53)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:38

hm ... also, ich find ja auch, dass die folgen besser werden, aber die beiden kerle nerven mich bisweilen tierisch mit ihrem emotionalen dad-ist-tot-du-musst-trauern- und töte-mich-wenn-ich-zum-monster-werde-geheule!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:31

Zitat

Original von irina
hm ... also, ich find ja auch, dass die folgen besser werden, aber die beiden kerle nerven mich bisweilen tierisch mit ihrem emotionalen dad-ist-tot-du-musst-trauern- und töte-mich-wenn-ich-zum-monster-werde-geheule!


Ja, das hat mich auch genervt. Aber das haben wir jetzt hinter uns. :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:03

Zitat

Original von Tina
Ja, das hat mich auch genervt. Aber das haben wir jetzt hinter uns. :D

ist das so?! wieso? :confused: aaah ... ok, klar, ich bin ja noch 5 folgen hintendran … :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:33

Bei welcher Folge biste denn jetzt?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:32

bei der recherche des folgentitels ist mir gerade so aufgefallen, dass ich die zweite staffel schaue, nicht die erste! die, die gerade auf pro 7 läuft. :rofl:

der mandroid haben wir als letztes gesehen, eine sehr gute folge. staffel 1 haben wir quasi komplett ausgelassen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:51

LOL
Unbedingt nachholen! Die ersten 10 Folgen waren nämlich spitze. Da war auch der Vater noch nicht an Board.... :rolleyes:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

17

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:10

öhm ... aber ich dachte, dass die folgen immer besser werden, tina?! :confused: oder meinste im laufe der zweiten staffel dann wieder?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Dezember 2008, 06:06

Ich kann die Serie durchweg empfehlen. Wir haben bisher die ersten drei Staffeln auf DVD und haben uns schon ueber so manchen Kalauer schlappgelacht. Wenn die beiden als FBI Agenten auftreten, lassen die sich immer ganz tolle Namen von bekannten Film-Duos einfallen. Was ihr ja wahrscheinlich schon wisst. Spontan faellt mir zwar nichts ein, aber ich wuerde mich nicht wundern, wenn die sich mal in einer Folge als Laurel und Hardy vorstellen wuerden. :lach:
Leider ist hier das Free-TV ein wenig unbestaendig, was die Kontinuitaet der Folgen angeht. Die 4. Staffel ist jetzt seit zwei oder sogar mehr Wochen ausgesetzt und Pay-TV haben wir nicht. Haben als letztes Folge 8 aus Staffel 4 angeschaut.


ACHTUNG KLEINER MOECHTEGERN-SPOILER!!!!

[SIZE=7]In Episode 6 wird Dean mit "Ghost Sickness" infiziert und wird im Laufe der Folge immer aengstlicher und aengstlicher. Es geht soweit, dass er in einer Fabrikhalle wegen einer Katze, die aus einem Spind springt, schreit wie ein Maedchen.
Anyway... in dieser Folge liegt Dean irgendwann in seinem Wagen und hoert Survivor's "Eye Of The Tiger" und singt dabei laut mit. Am Ende der Folge zeigen sie diese Szene erneut und Jensen Ackles (Dean) klettert dabei singend und "Airguitar" spielend aus dem Fahrerfenster seines Wagens und legt eine kleine "Eye Of The Tiger"-Performance hin, die einfach zum Schreien ist. Die Filmcrew lacht sich dabei kaputt. Sehr sehenswert!!!!![/SIZE]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (6. Dezember 2008, 06:07)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

19

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:35

Zitat

Original von irina
öhm ... aber ich dachte, dass die folgen immer besser werden, tina?! :confused: oder meinste im laufe der zweiten staffel dann wieder?


Ja genau das. Gegen Ende der 1. Staffel hin und zum Anfang der 2. Staffel lag der Schwerpunkt der Geschichte zu sehr auf dem Vater und dessen Verhältnis zu Sam und Dean. Das war ziemlich langweilig.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:42

okay. das macht mir mut! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)