Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. März 2006, 07:54

ich weiss nicht ob man den als "promi" zählen kann, aber ich hatte mal ein sehr langes und extrem nettes "zufallsgespräch" mit jason dark !!! :DD

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. März 2006, 15:43

ach ja, ich hab mal ben becker in der hotel bar getroffen ... mit cowboy-hut und wiskey :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. März 2006, 20:01

Auf der Leipziger Buchmesse habe ich Wolfgang Draeger und nach seinen Kindern befragt. :grins:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. März 2006, 22:17

Ich habe mal Mutter Beimer (wie heißt die nochmal?) im UCI in Bochum die Rolltreppe hochgeschubst. War keine Absicht, ich war abgelenkt durch meine damalige Freundin ;).

Außerdem war dort (im UCI) auch Arnold Schwarzenegger bei der Premiere für Terminator 2 und saß mit uns im Kino, gesprochen haben wir den allerdings nicht, weil er ziemlich abgeschirmt wurde.

Wir wollten aber eigentlich auch nur den Film sehen, haben uns nicht weiter an dem Tumult um ihn gestört. Wenigstens war es dann, als der Film dann endlich lief ruhig. :D

So richtig getroffen, bzw. unterhalten habe ich mich aber mit keinem Promi. Ist mir auch eigentlich nicht wirklich wichtig.

Selbst mit den drei Fragezeichen, wo wir die Gelegenheit gehabt hätten, haben wir uns nicht wirklich unterhalten. Kurz Autogramm abgeholt (sind auch die einzigen Autogramme, die ich habe) und gut war.

Ich mag Promis halt in ihren Filmen/Serien/Hörspielen oder was auch immer, als gute Freunde brauche ich die nicht und unterhalten muss ich mich auch nicht zwingend mit ihnen.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



25

Montag, 13. März 2006, 13:12

In einem Urlaub auf Fuerteventura Anfang der Neunziger gab es eine Bar im Hotel, wo die Sportschau übertragen wurde. Und da hat sich Günther Pfitzmann neben uns gesetzt um die Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele zu schauen.
:careful: Schattenengel :careful:

26

Montag, 13. März 2006, 13:42

Ich bin mal mit ca. 16 Jahren Farin Urlaub samt damaliger Freundin in Bonn in die Arme gerannt. Zumindest glaube ich dass er es war - er hat mich nur abgewimmelt, als ich ihn angesprochen hab :lol:
In Bonn hab ich auch schon mal Helge Schneider (wohnt ja umme Ecke) und einen der Comedyshow Sechserpack getroffen. Und in der Stadt, naja, eher Dorf, in der ich arbeite trifft man hin und wieder mal Thomas D. beim einkaufen :)

Auf diversen FC Köln Heimspielen hab ich eingie lokale VIPs getroffen. Der bekannteste war da wohl Wolfgang Niedekken (BAP). Ausserdem hatte sich mal Rudi Völler in die Lounge verirrt - es hat schon Vorteile, dass einer meiner Kumpel für ein Teil des Catering dort verantwortlich ist :spot:

Mit den Tap Dogs haben wir auch mal nen netten Abend verbracht :D Wir (Truppe von 15 Mann/Frau) sind nach ner Show der Tap Dogs in Oberhausen noch in den benachbarten Irish Pub gegangen. Nach ner Weile sind dann auch die Tänzer da eingetrudelt und haben den benachbarten Stehtisch in Beschlag genommen. Uns Kerlen ist natürlich nix aufgefallen, bis unsere Frauen dann nervös wurden. Nach zaghaften Autogrammjagf versuchen haben die jungs sich kurzerhand zu uns gesellt - und usnere Frauen waren in Ehrfurcht erstarrt :D

Mein Schwager in spe hatte wohl mal ne Begegnung mit Harry Valerien - dem war wohl die Abi-Abschluss-Party zu ausgelassen, dass Harry samt Polizei die Veranstaltung auf Zimmerlautstärke gedreht hat. Da greift Skywise Theorie, dass Mainz ein Dorf ist ;)

Auf Star Trek Conventions hatte ich auch mal die ein oder andere Begegnung mit Promis, die zwar durch die Veranstaltung wahrscheinlich, aber an sich doch eher ungewöhlich waren ;) Das beste war ein Abend mit JG Hertzler (General Martok, Klingone) und viel Weizenbier in der Hotellobby. Wir haben den Abend über gesoffen (er mehr als ich) und hat während dessen Autogrammjäger abgewimmelt ;)

Nett war auch ein gewisser Robert Picardo (Holodoc und viele Nebenrollen in Hollywodd-Filmen), der wie selbstverständlich während einer 3000-Mann-Party auf mich zugegangen ist, mich mit Handschlag begrüßt hat und gefragt hat ob ich ein paar von den anderen Schauspielern gesehen hätte. Als ich das verneint hab ist er einfach mal bei uns geblieben, hat ein paar Runden ausgegeben und ist dann irgendwann wieder verschwunden - das hab ich bis heute nicht kapiert :lol: dieses zielsichere Nachfragen ist mir zwar schon öfter passiert - weiss der Geier warum - aber die Leute sind dann immer direkt wieder verschwunden.

Eine Freundin wollte ich mal mit einem der Schauspieler bekannt machen, aber sie hat sich nicht getraut bis ich ihn dann einfach mal zur Bar gelotst hab... gekannt hab ich den vorher auch nicht ;)

27

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:53

*malraufhol*, weil ich hab gestern Ulli Potofski in der Augsburger Puppenkiste getroffen ! :naja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (27. Oktober 2012, 12:54)


LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

28

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:40

Huch, so einen Thread gibt's hier? Na dann mal los . . .

Auf einer Studienfahrt nach Straßburg Ende der 90er bin ich mal in einem Irish Pub (?) von Otto Sander unter den Tisch ge...... worden, während sein Kollege Uwe Bohm ebenso angedudelt mit meiner Begleitung geflirtet hat. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hatten die da im Rahmen der Deutsch-Französischen-Freundschaft eine Inszenierung des "Faust" laufen und waren ebenso wie wir auf der Suche nach einem "kleinen" Absacker in dem Laden gelandet. Der Sander ist schon eine Erscheinung und eine Stimme hat der . . . Ich war wie elektrisiert, als ich ihn erkannt hatte und musste aufpassen nicht diese "sind-sie-nicht-der-Herr-Soundso" Show abzuziehen. Der war anscheinend nur froh, mit jemandem über die Livemusik blubbern zu können, da der Bohm ja mit etwas anderem beschäftigt war.

Und in Karlsruhe stand ich mal vor Oliver Kahn. Besser gesagt ich stand in seinem Schatten. Ich glaub, da wo er stand, gab's nur noch Schatten! Mann, ist der mächtig. Nicht groß, aber einfach ein ganz schönes Tier. Seither weiß ich auch, warum der so gut war. Wenn du vor dem stehst, ob als Stürmer oder Abwehrspieler, dann hast du einfach nur Schiss, von ihm gefressen zu werden :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

29

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:17

Letzten Januar stand Peter Scholl-Latour neben mir in der Bäckerei.
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog