Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. März 2006, 16:01

point whitmark macht pause

gerade mal bei drei-fragezeichen.de gesurft und folgendes gefunden:

Zitat

Original von Leo
Ich habe mal bei den "PW-Leuten" angefragt, wie es mit neuen PW-Folgen aussieht. Und eben hat mich die Antwort erreicht. Das hier soll der letzte Newsletter sein. Wo es den geben soll, weiß ich aber nicht:

Zitat


[...] wir müssen euch leider mitteilen, dass wir in den kommenden sechs Monaten keine neuen Point-Whitmark-Hörspiele veröffentlichen werden. Unsere interne Programmplanung sieht dieses leider so vor.
Die bereits veröffentlichten Folgen 1-15 werden weiterhin im Handel erhältlich sein. [...]


klingt ja gar nicht gut! :{

(wobei... was reg ich mich auf?! mir haben die letzten folgen ohnehin nicht mehr gefallen, die 15 hab ich noch nicht mal!)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. März 2006, 17:49

ich bin gerade mal bei Folge 4 mit dem Hören und habe bereits die ersten 9 Folgen daheim. Zugegeben die Serie ist ganz nett, aber wenn keine neuen Folgen erscheinen, stört mich das eigentlich weniger. Denn so scharf bin ich auf die Serie dann doch nicht.
Aber wehe die kündigen sowas für Burns an, dann werd ich zum Tier :P
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

3

Samstag, 4. März 2006, 18:10

Die ersten 10 Folgen waren Top. Folge 11+12 waren auch noch im Grünen bereich. Aber ab der 13 war das nichts mehr.

Wieder eine Serie mehr die eingestellt wird, schade eigendlich!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. März 2006, 18:44

Schade... :-(
Also ich fand die 1-14 gut bis sehr gut... die 15 fand ich einfach nur krank... kaum zu glauben, daß da Sozialpädagogen am Werk waren, ich fand die Story total eklig.
Hoffe aber, daß da weiter gemacht wird... und zwar so wie bei den ersten Folgen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

5

Samstag, 4. März 2006, 18:47

Selbst die schlechteste Point Whitmark Folge ist um Klassen besser als das, was bei den ??? abgeliefert wird!
Also auf jeden Fall weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6

Samstag, 4. März 2006, 19:07

Zitat

Original von Ska the Witch
Selbst die schlechteste Point Whitmark Folge ist um Klassen besser als das, was bei den ??? abgeliefert wird!
Also auf jeden Fall weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Sooo siehddas aus!!! :]

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2006, 19:40

Wäre wirklich schade um die Serie, hoffentlich endet diese "Pause" nicht in so einem Hick-Hack wie bei den drei ???.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 20:38

Zitat

Original von Ska the Witch
Selbst die schlechteste Point Whitmark Folge ist um Klassen besser als das, was bei den ??? abgeliefert wird!
Also auf jeden Fall weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genau!!! Wäre wirklich SEHR schade, wenn die Serie nicht fortgeführt werden würde! :(

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. März 2006, 20:50

Selbst wenn P W eingestellt wird, viel ausmachen würde mir das nichts. Die Serie ist gut, etwas besser als die drei ?, aber ein Weltuntergang wärs für mich nicht...

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. März 2006, 21:48

Hmm, steinigt mich bitte nicht :ConansSpiel:, aber ich weine der Serie keine Träne nach. :{
Zumindest die letzten drei Folgen fand ich echt schwach :imho::
Wesley Crusher kann ich einfach nicht ertragen :kotz: und bei den anderen Sprechern habe ich Mühe, sie auseinanderzuhalten. :keineahnung:
Dann lieber neue Folgen von "Sieben Pfoten für Penny" :]
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. März 2006, 21:54

Zitat

Original von Prof. Common
Wesley Crusher kann ich einfach nicht ertragen :kotz: und bei den anderen Sprechern habe ich Mühe, sie auseinanderzuhalten. :keineahnung:

damit hatte ich auch immer probleme!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

acquire

Weekendsurfer

Beiträge: 1 084

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. März 2006, 23:54

Wäre schade drum, aber momentan sieht es mit dem Hörspielangebot ansonsten so gut aus, dass ich die Serie auch nicht sehr vermissen würde.
TKKG-Site.de - Alle Produkte, alle Medien - alles zu TKKG.

13

Sonntag, 5. März 2006, 09:06

Zitat

Original von Qanik
Schade... :-(
Also ich fand die 1-14 gut bis sehr gut... die 15 fand ich einfach nur krank... kaum zu glauben, daß da Sozialpädagogen am Werk waren, ich fand die Story total eklig.
Hoffe aber, daß da weiter gemacht wird... und zwar so wie bei den ersten Folgen...

Da bin ich voll deiner Meinung.

14

Sonntag, 5. März 2006, 09:18

Ich habe den Hype um diese Serie nie ganz verstanden. PW ist eine ganz nette Serie, das war´s. In keinem Fall kommen die Teile auch nur im entferntesten an das Flair der alten DDF ran, wie viele in der Anfangszeit von PW (2001) behauptet haben.

Ich habe alle Folgen gehört und finde die Serie solide und gut produziert mit einigen Highlights (z.B. Nebelspinne), aber auch einigen Flops (z.B. Scherbendieb). Aber so richtig vom Hocker reißen konnte mich keine der Folgen.

Von daher kratzt es mich überhaupt nicht, wenn die Serie eingestellt wird. :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. März 2006, 17:38

Finde die Serie ganz okay. Ich würde sie nicht vermissen wenn sie eingestellt würde. Da gibt es im Moment viel zu viel gutes, worauf man sich doch dann konzentrieren könnte.

Am Anfang waren sie Folgen noch sehr spannend, aber je mehr Folgen kamen, umso langweiliger fand ich sie. Und mit "Scherbendieb" kann ich gar nichts anfangen. Einfach nur Müll :irre:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

16

Sonntag, 5. März 2006, 18:25

ich sags mal so : die ersten folgen damals ( 2001) haben mir echt die sprache verschlagen. ich war einfach nur baff. dagegen wirkten die Drei??? plötzlich so frisch wie eine serie von Leubner.

leider, und ich muss wirklich betonen _leider_, hat sich die serie dann im laufe der letzten 5 jahre ihren status bei mir mehr und mehr verspielt. alles was 2001, wo alle der ersten 10 folgen erschienen, noch so neu und elektrisierend wirkte, ist aus der serie längst draussen, schon seit jahren mittlerweile.

im heutigen hörspielmarkt finde ich PW nur noch total nichtssagend und überflüssig und werde sie von daher auch nicht vermissen.

wirklich schade, sehr sehr schade. einige der ersten folgen haben mich damals nämlich total von den socken gehauen. :{

17

Mittwoch, 8. März 2006, 13:22

das wird dann wohl eine sehr lange pause !!!

soeben auf www.hoerspiele.de gelesen :

Zitat

Kiddinx bringt keine weiteren Folgen Point Whitmark

Wie Volker Sassenberg gerade bestätigte, hat sich Kiddinx entschieden, keine weiteren Folgen Point Whitmark auf den Markt zu bringen. Nach der Wiederveröffentlichung der ersten 10 Folgen und der Fortführung u.a. mit einer großen Schulaktion war nach fünf Folgen schon wieder Schluss.
''Wir gehen nicht in Streit auseinander'' betonte Produzent Volker Sassenberg nocheinmal ausdrücklich, der sich nun auf die Suche nach einem neuen Vertrieb machen muss.
''Die Fans können mir zum Thema gerne Fragen über die Fragebox der hoerspiele.de (Gabriel Burns-Special) stellen'' sagte der Produzent, der vom Publikum zum besten Produzenten des Jahres 2005 gewählt wurde (Hörspiel-Award).

Verfasser: CHRIzzz - www.hoerspiele.de


wieder eine gute serie weniger X( ;(

18

Mittwoch, 8. März 2006, 13:38

... und einen halben Point-Whitmark-Schriftzug im Schrank mehr :evil:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

19

Mittwoch, 8. März 2006, 13:52

da wird wohl dann endlich mal ein cover-service fällig 8o
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. März 2006, 14:23

Zitat

Original von Thomas
...sagte der Produzent, der vom Publikum zum besten Produzenten des Jahres 2005 gewählt wurde (Hörspiel-Award).

Diese Kategorie ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Oder liegt das daran, dass man ihn zum besten Regisseur gewählt hat, er aber wohl nicht Regie führt (wie man hört)?


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.