Sie sind nicht angemeldet.

mentano

unregistriert

1

Montag, 6. März 2006, 13:24

Tauschen statt kaufen/verkaufen

Hallo,

normalerweise lese ich hier zwar nur, jetzt schreib ich sogar mal:

Habe vor ca. 2 Wochen das Angebot tauschticket entdeckt, das sicherlich auch den einen oder anderen hier begeistern dürfte. Ich bin jedenfalls schon süchtig ;)

Dort kann man eine Bücher, Hörbücher, Musik, Filme oder Computerspiele zum Tausch anbieten. Wenn dann jemand etwas anfordert, wird demjenigen ein "Tauschticket" abgezogen und man selbst erhält ein Tauschticket, für das man sich wieder etwas aussuchen kann. Ausser Portokosten für den Versand fallen keine Kosten an.

Gerade am Anfang motivierend ist vor allem, dass man einmalig nach Anmeldung pro Kategorie z.B. 2x 3 Bücher einstellen kann und dann direkt 2 Tauschtickets gutgeschrieben bekommt. Man kann also praktisch pro Kategorie 2 Artikel "gratis" anfordern.

Ich habe mittlerweile auch die ersten Bücher versendet. Das Angebot ist gerade bei Büchern sehr gross, bei Hörbüchern und Hörspielen noch nicht sehr gross, aber es wird ständig mehr.

Die Kategorien Video/DVD und Computerspiele sind noch recht neu, deshalb ist dort das Angebot noch recht neu.

Link zum Angebot:
Tauschticket.de

bzw. hier der Link zum "Freunde werben", wenn ihr euch über folgenden Link anmeldet würde ich nachdem ihr 5 Bewertungen erhalten habt 1 Tauschticket gratis bekommen, deshalb wenn ihr das nicht wollt nehmt den oberen Link ;)
Tauschticket.de

Also, man liest sich, und vielleicht tauschen wir ja bald mal miteinander :)

Gruss mentano

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mentano« (6. März 2006, 13:25)


2

Samstag, 25. März 2006, 09:01

Mist leider war ich schon angemeldet.

Ich hab gerade meine ersten Tauscherfahrungen gemacht und bin echt zufrieden.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie lange das ganze noch funktioniert. Es ist schlicht zu einfach sich einige Benutzer anzulegen und sich über Tauschgeschäfte mit sich selbst Tickets zu generieren...

Bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Tauschgegenstände in guter Qualität bekommen und nette Leute kennengelernt.
Bin gerade dabei meine Freundin anzustecken!