Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 22:02

was war eigentlich noch mit...

...zum beispiel "detektei bates" ???

hat da eigentlich schon mal wieder jemand etwas gehört. die seite ist im umbau und so richtig neues hört man ja schon länger nicht mehr !!!

sollte da nicht ein grösserer vertrieb mit ran ???

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2006, 22:33

Gute Frage, ich habe schon öfters Versucht mir dieses Hörspiel zu bestellen, irgendwie gibt es das momentan nicht. Auf Pop.de hab ich allerdings vorgestern vollgendes gelesen:

Zitat

In Kürze bei uns Verfügbar!
Edgar Allan Poe 14 Die längliche Kiste
15.04.2006
Edgar Allan Poe 15 Du hast's geschafft
15.04.2006
Edgar Allan Poe 16 Das Fass Amontillado
15.04.2006
Edgar Allan Poe 17 Das verräterische Herz
15.04.2006
Detektei Bates (1) Höllenfahrt der Vogelnarren
01.04.2006
Detektei Bates (2) Triadenhatz in Peking
01.04.2006
Frank Schätzing Thriller Der Schwarm
17.03.2006
Ingeborg Bachmann Todesarten Prosa und Gedichte aus den Jahren 1
17.03.2006


Das heißt also das auch bald der 2. Teil erscheint. Ich hoffe die Homepage geht bald wieder online. Ich brauch Info's :D
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

3

Montag, 6. März 2006, 22:52

Der 2. Teil von Detektei Bates sollte schon seit Februar 2005 erhältlich sein. Obs diesmal klappt :confused:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (6. März 2006, 22:53)


4

Dienstag, 7. März 2006, 07:45

ich hatte die serie damals dort aboniert, mal sehen ob das noch gültig ist !!! :DD

Mäxchen

unregistriert

5

Mittwoch, 8. März 2006, 01:01

Ich habe kürzlich irgendwo entdeckt, dass das ganze über ein Label Vertrieb namens Foneo läuft, die neben den ersten 3 Bates-Folgen auch eine Serie veröffentlichen wollen, die auf den Namen "Foneo Mystery" hört. Der erste Teil hieraus heißt "Die Wartenden".
Auch schon bei Amazon entdeckt.
Allerdings sieht die Homepage foneo.de, der von hystereo.de derzeit leider sehr ähnlich... Umbau.

6

Mittwoch, 8. März 2006, 08:13

hm......scheint ein hörBUCHverlag zu sein !!! :DD