Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 13:18

suche Zitat aus Nightmare 1

Es geht um Freddy Krüger.

Am Anfang des 1. Films von "Nightmare on Elmstreet" kommt auf englisch ein Zitat von Edgar Allan Poe geschrieben.

Es fängt glaub ich mit dem Wort "Sleep" an.

Kann mir einer sagen wie das heisst ?

und gibts Freddy noch garnicht auf DVD ?

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 13:27

Freddy gibts auf DVD in ner Box 1-7. Teil 1 und 5 sind leider cut.
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (36,64 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil« (8. März 2006, 13:39)


3

Mittwoch, 8. März 2006, 13:32

Das Zitat heisst: "Sleep. Those little slices of death. How I loathe them"

4

Mittwoch, 8. März 2006, 13:34

sooo schnell ... :applaus: genau das hab ich gesucht !!!

ihr seid :laola:

:yaya:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. März 2006, 13:36

Hobse, meine DVD hat keinen Poe Spruch (Teil 1) meinst du vielleicht einen anderen Teil???

6

Mittwoch, 8. März 2006, 13:40

Übrigens: Die Box existiert auch in einer FSK18 Version, die aber indiziert wurde (in erster Linie wegen Teil 1). Amazon führt wegen der FSK 16 Policy leider nur die Cutbox.

Daneben gibt es noch ungeschnittene Bootlegs, deren Qualität aber ziemlich sauig sein soll.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. März 2006, 13:42

Teil 4: When deep Sleep falleth on men, fear came upon me, and trembling, which made all my bones to snake.
(Mist, das war aber nicht von Poe ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (8. März 2006, 13:44)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. März 2006, 13:43

Kabuki. Ich hab den 5 Teil als uncut Boot. Kann ihn nur empfehlen.

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. März 2006, 13:50

Teil 5 Das Trauma

Die motorrad-Verwandlung bleibt uns leider vorenthalten, genau wie Freddys Fütterung:
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (9,08 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (11,95 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (13,39 kB - 85 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (7,96 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

10

Mittwoch, 8. März 2006, 13:50

@ Evil

ich bin mir eigentlich sicher, dass es der erste Teil war( oder ? ) ... jedenfalls hab ich genau diese Zitat gesucht das Kabukichan oben gepostet hat. :]

Zitat

Original von Kabukichan
Das Zitat heisst: "Sleep. Those little slices of death. How I loathe them"


:yaya:

EDIT: huch ... könnte auch der 3. Teil gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (8. März 2006, 13:51)


Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. März 2006, 13:55

Teil 1

Nochmals zu der Box zu kommen. Alle Teile sind ab 18 auser Teil 7.
Hier noch die Scnitte zu Teil 1 (die alte VHS war damals uncut. Dafür ist Teil 2 auf DVD endlich ungekürzt)

7 Sekunden sind cut (Der Sturz ins Bett).
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (11,81 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2018, 10:30)
  • tenner1.jpg (11,42 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Dezember 2018, 10:30)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. März 2006, 13:59

*Den Hopse ganz streng anschau*
Es ist der Dritte! Hab ihn grad drin!

Deutsche Untertitel gibts auch:
(Schlaf, dieser kleine Einblick in den Tod. Wie ich ihn verabscheue)
Gruß

13

Mittwoch, 8. März 2006, 14:27

Auch wenn eigendlich keine Bootlegs mag die "Nightmare" DVDs von Wong-New Media sind vom Bild und Ton besser als die Originale von Warner ! Ausserdem ist Teil 1 ungeschnitten.
@ Evil

Die Tonqualität des Bootlegs von Teil 5 ist aber leider sehr bescheiden um nicht zu sagen beschiessen. Meinst Du nicht auch?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

14

Mittwoch, 8. März 2006, 14:32

Zitat

Original von Evil
*Den Hopse ganz streng anschau*
Es ist der Dritte! Hab ihn grad drin!

Deutsche Untertitel gibts auch:
(Schlaf, dieser kleine Einblick in den Tod. Wie ich ihn verabscheue)
Gruß


"b" <----- !!! :schimpfen:

ob der Untertitel-schreiber wohl den Unterschied zwischen Einzahl und Mehrzahl kennt ? :gruebel:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. März 2006, 14:33

Teddy: Ich meine das ich diese Sch... DVD nur gekauft hab, damit ich den fünften Teil endlich vollständig hab. Ob der Ton dann schlecht ist, macht mir überhaupt nichts. Von Teil 1 gibst keinen Boot, oder???
Mit nem 7 Sekunden Schnitt kann ich aber leben...
greetinx evil

@ Hobse. Bist jetzt evil mit mir? Och nö...

Die Untertitel stimmen nicht immer!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil« (8. März 2006, 14:35)


16

Mittwoch, 8. März 2006, 15:24

Die Boot Box wurde seinerzeit aber für gut 100€ aufwärts verkauft.

Die Qualität der Boots geht auch in Ordnung.

Hab beide Boxen, und die Französische Box, jede hat irgendwie seine berechtigung.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

17

Mittwoch, 8. März 2006, 15:35

Laut ImDB gehört das Poe-Zitat zum ersten Teil. Möglicherweise wurde es in der (offiziellen) dt. Version weggelassen? EDE kann da sicher mal nachschauen ;)

18

Mittwoch, 8. März 2006, 16:22

Zitat

Original von Evil
Teddy:. Von Teil 1 gibst keinen Boot, oder???!


Doch gibt es! Es git eine Box mit den Teilen 1-5 + Bonus DVD= keine Ahnung wie die ist!
Ausserdem gibt es besagte von "Wong New Media", davon gibt es 2 Boxen mit den Teilen 1+2 in einer Doppelhülle und Teil 3+4 in einer Doppelhülle.
Wie gesagt Bild und Ton sind bei diesen Boots top und die Filme sind komplett ungeschnitten.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. März 2006, 22:36

Tedd: Hast recht. Ich hatte das Teil mal auf ner Börse in der Hand. Die gabs ja schon bevor die deutsche Box drausen war. Aber wegen 7 Sekunden lohnt sich das nicht.
Gruß

20

Donnerstag, 9. März 2006, 01:17

Richtig, danach hätte es auch kaum sinn gemacht ;)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!