Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2006, 17:20

RTL stellt "Top Of The Pops" ein

Zitat

Nach Ablauf der aktuellen Staffel setzt RTL die wöchentliche Charts-Show "Top Of The Pops" (TOTP) wegen zu schlechter Quoten nicht mehr fort. Die letzte und insgesamt 355. Folge läuft am 8. April. Trotz eines Relaunches im Januar erreichte die von MME produzierte Sendung am frühen Samstagabend in der jungen Zielgruppe nur noch Quoten um die zehn Prozent.

Das 1998 in Deutschland gestartete Format soll der hiesigen Fernsehlandschaft allerdings erhalten bleiben, wie BBC Worldwide, der internationale Vermarkter von TOTP, betont. Derzeit sucht das Medienunternehmen bereits nach einem neuen deutschen Partner für seine weltweit in 120 Ländern ausgestrahlte Show.

Quelle: musikwoche.de

2

Montag, 13. März 2006, 18:20

Hurra.. endlich..
wobei.. wer weiss was als Ersatz kommt ;)

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 11:18

ATTABOY! :]

4

Mittwoch, 23. August 2006, 16:02

Zitat

Original von Evil
ATTABOY! :]


Was issen des?? :confused:

6

Montag, 28. August 2006, 20:49

Zitat

Original von Ska the Witch
Superman! :DD


Was, Wie, Wo???? Ich versteh' gar nix mehr... :balla:

7

Montag, 28. August 2006, 21:53

:lach: Zur Aufklärung:

Top of the Pops wurde von RTL eingestellt.
Bisher lief vor Top of the Pops immer eine Folge der Serie Smallville.
Da es aber Pop of the Tops jetzt nicht mehr gibt laufen einfach zwei Folgen Smallville um die Sendezeit voll zu bekommen.

Und Gucki, hats geklingelt?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Montag, 28. August 2006, 23:17

Ehrlich gesagt nicht, da ich Smallville nicht kenne und die Verbindung zu Superman, der ja widerum scheinbar mit was "ATTABOY" zu tun hat, nicht herstellen kann.
Aber ist ja auch egal, muss ich nicht wissen und will ich mittlerweile auch nicht mehr!!! :D :D :D

9

Montag, 28. August 2006, 23:57

Smallville erzählt über Supermans Jugend! :D