Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2006, 17:20

im läßt sich nicht löschen

Folgendes Problem: wenn ich seit ein paar Tagen eine IM bekomme, dann geht diese immer wieder auf. Egal ob ich antworte, Fenster schließe, was auch immer, beim nächsten Seitenöffnen erscheint sie wieder. Wegbekommen hab ich sie nur ducrch ein update von Opera.
Das kanns aber net sein, oder?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

2

Dienstag, 14. März 2006, 17:55

wenn das inhaltlich so in richtung "wilst du mich heiraten????!!!!!!!" geht, dann könnte es auch andere gründe für das neuerliche erscheinen geben :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2006, 22:55

Tja, weiß leider sehr sicher das die IM nicht von einer paarungswilligen, supersexy Blondine kommt :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 10:03

das problem gabs früher öfters mit den IMs, mit den neuen hatte ichs nur ein- oder zweimal. wo is volker? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 15. März 2006, 20:09

ich bin hier...

und wieder mal muss ich sagen, das ich sowas noch nie hatte *g*

klingt aber so, als ob es tatsächlich am Browser und der Refresh Funktion liegt, dafür würde auch sprechen das du es mit einem Browser update wegbekommen hast.

Wäre es ein Boardproblem dann bestünde es ja weiterhin

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. März 2006, 20:18

Bin ich der einzige der sich wundert, das es vorher 1 Jahr funktionierte, und dann plötzlich nicht mehr?
Und in anderen Foren keine Probleme sind?
Aber egal.Hatte es vorhin wieder , und ich krieg sie nur weg, wenn ich bei Opera "Delete Private Data " ausführe. Muß dann zwar alle Tabs neu machen, und auch mich in allen Foren neu anmelden, aber die IM ist dann wenigstens weg.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

7

Donnerstag, 16. März 2006, 07:42

Zitat

Original von Eismarder
Bin ich der einzige der sich wundert, das es vorher 1 Jahr funktionierte, und dann plötzlich nicht mehr?

Und in anderen Foren keine Probleme sind?
Aber egal.Hatte es vorhin wieder , und ich krieg sie nur weg, wenn ich bei Opera "Delete Private Data " ausführe. Muß dann zwar alle Tabs neu machen, und auch mich in allen Foren neu anmelden, aber die IM ist dann wenigstens weg.


Kein Grund gleich pampig zu werden. Die Aussage die du jetzt triffst ist eine ganz andere als die Eingangsaussage. Dort schreibst du, dass das Problem mit einem Browserupdate behoben wurde. Jetzt ist es doch nicht so. Ich kann nur damit arbeiten was ihr mir sagt.

Mal abgesehen davon das wir

a) seit dem Serverumzug einen anderen IM Hack benutzen da es mit dem alten weitaus mehr Probleme gab

b) Ich nicht weiss was andere Foren für Hacks benutzen.

Hast du denn schonmal getestet wie es ist wenn du einen anderen Browser benutzt?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. März 2006, 08:38

eismarder: passiert dir das mit jeder IM oder nur hin und wieder?

frage an alle anderen: habt ihr auch das problem, dass gelesene/gesendete IMs immer wieder aufpoppen beim nächsten aktualisieren der seite? und falls ja: wie oft?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Donnerstag, 16. März 2006, 08:42

nee, ich denke mal dass dieser hack zu spartanisch ist um wirklich probleme zu verursachen :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. März 2006, 18:51

@Volker
Ne, wollt dir nicht ans Bein pinkeln. :D
Aber man wird dann doch wuschig, wenn es sauber funktioniert, und dann plötzlich son Mist. Das update hab ich aus lauter Verzweiflung gemacht, weil die IM nicht weg wollte :D
Hab dann aber erst später eine neue IM bekommen, so daß ich erst nach meinem Post bemerkt habe, daß auch das update nix gebracht hat.
Da ich aber nicht soviele IMs bekomme, tangiert es mich rel. periphär. Hatte es nur der Info wegen gepostet.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. März 2006, 18:17

sehr schade, dass niemand sonst was dazu sagt, ob er/sie das problem kennt...

ich bin inzwischen ziemlich überzeugt davon, dass das echt ein browser-problem sein muss. zumindest hab ichs mit firefox nie, mit safari aber dafür schon – zumindest in kombination mit dem älteren OS X.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Samstag, 18. März 2006, 20:15

Zitat

Original von irina
sehr schade, dass niemand sonst was dazu sagt, ob er/sie das problem kennt...

Wenn mir jemand mal eine IM schickt, sage ich was dazu. Ich habe glaube ich noch nie eine bekommen.

@Eismarder: Sollich gemein sein und dir mal eine IM... :grins:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

13

Samstag, 18. März 2006, 20:41

@superskunk
aaaaaaarghghghghg!
äh ich meine *flöt*das macht mir nix *türülüundscheinheiligindiegegendschau*
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

14

Sonntag, 19. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Eismarder
@superskunk
aaaaaaarghghghghg!
äh ich meine *flöt*das macht mir nix *türülüundscheinheiligindiegegendschau*

:D - Keine Angst.

Ich habe mittlerweile meine ersten beiden IMs bekommen (Danke @Ska und Irina, ihr habt mein Seelenheil gerettet :anbet: )
Funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Browser nach dem Lesen aktualisiere sind sie weg. (Firefox)

Gruß skunk

15

Montag, 20. März 2006, 08:59

@Eismarder:

Wir sollten das echt mal testen. Hast du noch nen anderen Browser? IE oder Firefox?

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

16

Montag, 20. März 2006, 10:41

Nenn mich altmodisch, Volker, aber ich hab jetzt alle Browser durch und mich auf Opera eingeschossen. Das Tab-Browsing ist klasse, die Kiste läuft stabil, und die Speed ist klasse.
Da kann ich auf IM´s verzichten, und wenn sie Probs machen, weiß ich ja jetzt, wie ich sie wegkriege.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

17

Montag, 20. März 2006, 11:25

Zitat

Original von Eismarder
Nenn mich altmodisch, Volker, aber ich hab jetzt alle Browser durch und mich auf Opera eingeschossen. Das Tab-Browsing ist klasse, die Kiste läuft stabil, und die Speed ist klasse.
Da kann ich auf IM´s verzichten, und wenn sie Probs machen, weiß ich ja jetzt, wie ich sie wegkriege.


Darauf wollte ich ja gar nicht raus. Sondern testen ob du das Problem nur bei Opera hast oder auch bei anderen Browsern.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

18

Montag, 20. März 2006, 11:33

Naja, werd mich denn mal dazu durchringen, den Firefox mal wieder zu installen. IE geht gar nicht (aus Überzeugung :D)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 26. März 2006, 16:23

So mal sehen, ob die im weggeht, wenn ich nen Beitrag schreibe.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 26. März 2006, 16:32

bei mir wars letzthin so. und?! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)