Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 12:26

neue stuttgarter tatort-kommissare

Zitat


Neue "Tatort"-Kommissare sind gefunden - Richy Müller und Felix Klare
(14.03.2006 15:18)

Die neuen "Tatort"-Kommissare, die künftig für den Bereich Stuttgart zuständig sein werden, sind gefunden. Dabei handelt es sich um die bekannten Schauspieler Richy Müller und Felix Klare.

Sie haben Dietz Werner Steck, abgelöst, der bisher als Kommissar Bienzle auf Verbrecherjagd gegangen ist. Steck wird noch dieses Jahr in "Tatort"-Ruhestand gehen.

Derzeit ist der SWR fleißig damit beschäftigt, Drehbücher für die Kommissare in spe zu verfassen, damit sie ab 2007 vor der Kamera stehen können. Ab 2008 sollen die beiden Polizeichefs dann über die deutschen Fernseher flimmern.

quelle: ssn


mal sehen, was das wird...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 15. März 2006, 12:46

Richy Müller! Ich liebe Richy Müller!!! Seit ihn im frühen Emmerich-Streifen "Das Arche Noah Prinzip" gesehen habe, finde ich den Typen gut. Auf eine Wiederholung von "Pogo 1104" warte ich heute noch!

Dass gerade der jetzt hier in heimischen Gefilden ermitteln darf finde ich genial!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. März 2006, 13:02

Zitat

Original von Tobiashi
Richy Müller! Ich liebe Richy Müller!!!

ich auch, das ist ja mal ne gute nachricht! :laola:

falls jemand – so wie ich – übrigens nicht weiß, wer felix klare ist: das ist felix klare:
»irina« hat folgende Datei angehängt:
  • 1163-3.jpg (39,24 kB - 56 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Mittwoch, 15. März 2006, 14:33

Zitat

Original von irina
...
falls jemand – so wie ich – übrigens nicht weiß, wer felix klare ist: das ist felix klare:



scheinbar ist das budget so knapp, dass es net mal für sanitäre anlagen gereicht hat (oder wie soll man diese pose interpretieren? :gruebel: )
:D




































entschuldigung für diesen ordinären beitrag :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Mittwoch, 15. März 2006, 14:53

Warum hört Bienzle denn auf?
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2006, 18:15

Zitat

Original von Bruze
Warum hört Bienzle denn auf?



"pensioniert"
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

8

Mittwoch, 15. März 2006, 18:21

Felix Huby ist ja schon 68 Jahre alt. Vielleicht hat er keinen Bock mehr zu schreiben...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. März 2006, 18:59

Zitat

Original von Bruze
Warum hört Bienzle denn auf?

dietz werner streck wollte nicht mehr. er meinte, nach 25 fällen sei's dann auch mal gut. ;)

der SR hat übrigens auch nen neuen kommissar als ersatz für palu gefunden: maximilian brückner (vor kurzem im br-tatort "tod auf der walz" zu sehen). infos zu dem jungspund (jahrgang 1979! :eek: ) gibts hier: KLICK!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)