Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. März 2006, 09:51

ProSieben dreht "Schatzinsel" und neue "Stromberg"-Staffel

Zitat

ProSieben hat das Abenteuergenre neu entdeckt und plant die Verfilmung einer Reihe von Literaturvorlagen. Den Auftakt macht die Neuverfilmung des Romans "Die Schatzinsel" von Robert L. Stevenson. Das zweiteilige Event-Movie wird von Janus Film produziert, Regie führt Hansjörg Thurn. Derzeit wird an den Drehbüchern gearbeitet, der Zweiteiler soll 2007 realisiert werden, heißt es von Senderseite. Laut Fiction-Chef Christian Balz sind weitere Verfilmungen von Klassikern aus dem Abenteuergenre geplant.

Die Comedy-Serie "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst in der Rolle des nervigen Versicherungsangestellten wird verlängert. Die dritte Staffel geht noch dieses Jahr in Produktion, teilte der Sender heute mit. "Stromberg" erhält am 31. März den Grimme-Preis für die beste deutsche Serie.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Donnerstag, 16. März 2006, 14:19

Tja, das mit der Schatzinsel ist doch mal eine tolle Sache.

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. März 2006, 17:18

Das mit Stromberg auch!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

grifter

Holsten knallt am dollsten

Beiträge: 25

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2006, 10:35

Stromberg ist super, hoffentlich ist es wieder so gut wie die erste Staffel. Die zweite konnte mich nicht so überzeugen.

so long

grifter
grifter is back und primitiver den je