Sie sind nicht angemeldet.

Russel & Brandon Company: Neue Serie: The Undead Live

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. März 2006, 23:28

Neue Serie: The Undead Live

THE UNDEAD LIVE

Die Trilogie zeigt die Geschichte eines Mannes, welcher sich nach der ungewollten Beschwörung des unsagbaren Bösen, in der schwarzen Welt behaupten muss. Diese Mischung zwischen „Resident Evel©“und „Dawn of the Dead©“ sowie „Mad Max©“ und From Dusk till Dawn©“ übertrifft alles Dagewesene im Bereich des Horrorhörspiels. Mit dieser Reihe garantieren wir eine Achterbahnfahrt durch die Hölle, eine cineastische Soundbasis für Ohren und Bauch, eine dreistündige Gänsehaut für die Seele. Wir empfehlen – nicht alleine hören.


THE UNDEAD LIVE


Begleite den Helden „Angel“ bei seinem Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Erlebe imaginär die tote Stadt, in der er sich bewegt. Erfahre seine Geschichte. Begreife, was es heißt, Angst zu spüren. -THE UNDEAD LIVE- ist Horror, Action und Spannung. Ein skurriles Phantasiemärchen für Erwachsene, ein voll gepacktes Soundpaket für Geräuschpuristen, ein exklusiver Filmscore lässt dich in die Welt der Untoten abtauchen. Dieses Hörspiel ist anders – es ist neu!
Das ist… Kino für die Ohren!

Angel Destinos sitzt tief in der Tinte. Nach einem Bankraub und einer Geiselnahme, setzen er und sein bester Freund ihr Fluchtauto in eine Kirche. Die dort ausgelöste Explosion wird der Menschheit zum Verhängnis!
Etwas urzeitliche und widernatürliches hat sich den Weg in die Welt der Menschen gebannt und verändert diese.
Die Toten erheben sich und gieren nach menschlichem Fleisch! Angel hat alle Hände voll zu tun, um den ursprünglichen Zustand der Weltgeschichte wieder herzustellen…!


Mit David Nathan, Anna Carlson, Randolf Kronberg, Peter Gröger, Christian Rode, Thomas Danneberg, Martin Kessler, Helmut Krauss, Thomas Kästner, Uschi Hugo, Claudia Urbschat-Mingues, Nicolas Böll, Charles Rettinghaus, Detlef Bierstedt, Wolfgang Strauss.

VÖ: 24. April 2006

MIT ALTERNATIV-WENDECOVER!


Die Cover konnte ich leider nicht hochladen (zu groß), man kann sie aber hier http://www.hoerspiel-label.de/thread.php?threadid=553 anschauen. :)
Botschafter der R & B Company

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2006, 09:18

ich bin mal so frei, die cover hier zu posten! :)

hier die "normalen" cover:
»irina« hat folgende Dateien angehängt:
  • Dead 1 klein.jpg (214,49 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • Dead 2 klein.jpg (163,1 kB - 200 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • Dead 3 klein.jpg (156,94 kB - 196 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2006, 09:19

und hier die wendecover:
»irina« hat folgende Dateien angehängt:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Samstag, 18. März 2006, 10:39

Danke! :)
Botschafter der R & B Company

5

Samstag, 18. März 2006, 14:12

Also besonders schön finde ich weder die eine noch die andere Covervariante.
Kommen den da noch mehr Folgen, oder ist das nur ein abgeschlossener dreiteiler?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. März 2006, 19:22

Ist ein abgeschlossener Dreiteiler...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

7

Samstag, 18. März 2006, 19:31

Es ist eine Trilogie und sie ist abgeschlossen.
Botschafter der R & B Company

8

Samstag, 18. März 2006, 19:48

http://www.clh-board.net/wbb2/attachment…tachmentid=2544

stellt der da rechts auf dem cover von folge 1 vielleicht Dave Russell dar, der sich gerade seine sprachaufnahmen anhört und die haare rauft?? :harhar: :D

9

Samstag, 18. März 2006, 20:07

Leider nicht, dies wäre auch gar nicht möglich, da ihm längst alle Haare ausgefallen sind. :D
Botschafter der R & B Company

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. März 2006, 20:24

ist das eigentlich eine comedy-serie? ich frag nur, weil man zumindest beim "normalen" cover der folge eins den eindruck haben könnte...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. März 2006, 21:10

Ich frag mich, wer so ein Cover zuläßt?
Das würd mich als potentiellen Käufer abschrecken. Sieht nicht nur schlecht, sondern auch noch billig aus. Wäre zu überlegen, so etwas zu überarbeiten.
Aber ist ja nicht mein Produkt, sondern nur meine Meinung ;)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

12

Sonntag, 19. März 2006, 21:48

Nein, es ist keine Comedy. Die Mischung ist nur ziemlich abgefahren. ;)
Botschafter der R & B Company

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. März 2006, 21:50

Also, auch ich muss an den Covern rummäkeln :(
Beide Varianten gefallen mir absolut nicht :{
Simeon, kannst du das noch stoppen und positiv ändern lassen :confused:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

14

Montag, 20. März 2006, 11:32

Nein, das kann man nicht mehr ändern und wir wollen es auch nicht ändern. Auch wenn der eine oder andere meint, die Cover wären billig und schlecht, ist das doch rein subjektiv, und billig waren die Cover keineswegs. ;)

Abgesehen davon gibt es ja zwei Varianten. Wir könnten auch 1000 Varianten anbieten und würden trotzdem nicht den Geschmack jedermanns treffen. Eben Geschmacksache.

Wieso kann man unsere Covergestaltung nicht einfach akzeptieren, wie bei anderen Labels? :lach: Wenn ich so durch die Regale schaue, tun sich bei mir auch oft die Nackenhaare aufstellen. Letztendlich kommt es auf den Inhalt an.

Bei FAITH wurde auch wegen den Cover rumgemäkelt. Der Handel sieht das aber ganz anders, zu 100% finden die unsere Cover sehr, sehr ansprechend. Es gibt Kaufanreize, es weckt Neugier und Aufmerksamkeit.

Also, schade wenn es nicht jedem gefällt, aber wir müssen das akzeptieren und haben auch kein Problem damit. ;)
Botschafter der R & B Company

15

Montag, 20. März 2006, 14:15

Also die Cover von "Faith" finde ich ausnahmslos toll.
Klar kommt es auf den Inhalt an und der ist bestimmt nach meinem geschmack.Aber konstruktive Kritik sollte man sich schon gefallen lassen, gell Sim
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

16

Montag, 20. März 2006, 14:48

Gegen konstruktive Kritik, gibt es auch nichts einzuwenden. Ist das anders angekommen? Wenn ja, ist es nicht so und wir sind auch niemandem böse wenn er unsere Cover nicht mag. ;)
Botschafter der R & B Company

17

Donnerstag, 23. März 2006, 01:26

Heute ist mir eine Horror Trailer DVD in die Hände gefallen, auf der ein Trailer zum Film "The Living Dead Ride Again" zu sehen war.
Ich habe nicht schlecht gestaund als in den Credits Namen wie David Russel und Jase Brandon auftauchten.

Die Produktionsfirma heist hier "Russel & Brandon Films"!
Das Ganze scheint Teil einer Trilogie mit dem Titel "The Zombie Clon Wars" zu sein und sah gar nicht schlecht aus.

Ich wusste gar nicht das die Russel & Brandon Company mal im Filmgeschäft war!
Sag mal Sim, ist das etwa die Spielfilmfassung von "The Undead Live"?
Oder habt ihr gar nichts damit zu tun?
Ich würde mir die Filme gerne mal ansehen, kann man die bei euch bestellen?

Bin mal gesannt ob du das aufklären kannst.
Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (23. März 2006, 02:03)


18

Donnerstag, 23. März 2006, 10:31

Ja, unsere Hörspieltrilogie basiert auf die Film-Trilogie.

Diese Filme sind allerdings nicht mehr erhältlich und es gab sie auch nur als Video-Tapes, dass war etwa vor 5-6 Jahren. Ob die Filme auf DVD neue aufgelegt werden, wird die Zukunft zeigen.
Botschafter der R & B Company

19

Donnerstag, 23. März 2006, 16:07

Danke für die Antwort.
Ich finde das sehr interessant. Wenn ihr die Filme nochmal rausbringen würdet hättet Ihr zumindest mich schon mal als Käufer :D

Habt ihr noch mehr Filme gemacht?
"Jac Longdong The Movie" wäre klasse!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

20

Freitag, 21. April 2006, 00:23

Hallo Sim,

wollte mal nachfragen ob der VÖ Termin am 24.4.2006 noch steht?

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (21. April 2006, 00:24)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher