Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstag: Moe Perry

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2006, 09:39

Moe Perry

:party: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, Moe Perry! lass dich schön feiern und beschenken! :party:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Samstag, 18. März 2006, 09:55

Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :party:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. März 2006, 10:02

:party: Herzlichen Glueckwunsch aus down under :party:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. März 2006, 11:17

:party: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute, mein lieber Moe ! :party:

Feiert schön :]
Gruß, dot

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. März 2006, 12:36

Happiest Birthdaybeglückswünschungen :party: :laola: :cheer:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

7

Samstag, 18. März 2006, 14:05

:geburtstag:Herzlichen Glückwunsch :party:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

8

Samstag, 18. März 2006, 14:09

Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
:)

9

Samstag, 18. März 2006, 14:21

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut :wink:

Ich feiere heute ganz gemütlich zusammen mit meinen Eltern, mit denen ich sogar schon Bescherung gemacht habe.

Heute nachmittag gibt es dann eine Riesen große Käse Sahne Torte, meine Lieblings Torte.

Dann kommen eine alte Bekannte (Gunda, 41 Jahre) mit ihrer Tochter (Christina, 13 Jahre) mich besuchen und wir feieren dann auch noch ein bißchen. Die Bekannte kenne ich schon über 15 Jahre lang und wir albern viel herrum.

Christina, die selber keinen eingenen Computer hat, (bei mir kann sie sich dann am Wochenende immer "ausspielen" :lol: ) spielt am liebsten Die Sims und hat sich tierisch gefreut über das neue "Open For Business"

Während Christina spielt, gucke ich dann im Wohnzimmer, mit Gunda, zum Beispiel alte "Stahlnetz" Folgen (Regie: Jürgen Roland) und wir haben immer viel zu Lachen, weil wir gerne lustige Späße machen.

Ich habe Gedanken wie ein 20 Jähriger und fühle mich nicht wie 37, und bin auch weiterhin auf der "Jagd" nach schönen Adventure Webseiten Links.

Zu meinem baldigen Adventure Report Jubiläum, zur 50. Ausgabe, in cirka einem halben Jahr, lasse ich mir dann eine ganz besondere Überraschung für Euch einfallen.

Ich finde, das 50 Adventure Report Ausgaben so richtig gefeiert werden müßen.

In einer halben Stunde klingelt es an der Haustür und dann kommen meine Gäste (Gunda und Christina) Endlich mal Gäste an meinem Geburtstag, das ist sooooo wunderschön :!:

Ich sitze hier sogar mit weißem Hemd und Krawatte vor dem Computer, weil ich dachte auch mal in "Kluft" :lol: etwas festlich schön auszusehen

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (18. März 2006, 15:49)


Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2006, 23:16

Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich hoffe die Käse-Sahne Torte war lecker und dein Besuch hat dir auch ein nettes Geschenk mitgebracht! :)
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

11

Sonntag, 19. März 2006, 02:44

Hallo Smeralda !

Dankeschön auch für Deine lieben Wünsche!

Die Käse Sahne Torte hat so richtig gut gemundet, und von meinem Besuch habe ich eine Packung von meiner Lieblingszigarettenmarke: blaue goluas und ein wunderschönes Glas mit Fisch Motiven mit passenden Duft Teelichtern.

Die goluas kann ich mir sonst nicht leisten, und rauche immer Tabak und darum habe ich mich sehr gefreut :grins:

Ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden und hatte einen zauberhaften Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Meine Adventure Spiele Seite:


Adventure Games Forever



Meine Lieblingshörspiele: EUROPA Märchen und die H.G. Francis Gruselserie, Jules Verne, Sience Fiction und Seefahrer Abentuer wie Die Zeitmaschine oder Commander Perkins und Der Seewolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Perry« (19. März 2006, 02:45)


Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. März 2006, 07:53

Herzlichen Glückwunsch nachträglch zum Geburtstag!

:cheer: :laola: :geburtstag:
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

Cernunnos

unregistriert

13

Sonntag, 19. März 2006, 11:19

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!