Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. März 2006, 12:28

3 kleine Sammlungen (Europa) zu verkaufen

Um die neue Auktionsfunktion dort mal zu testen biete ich euch bei www.Hoerspiel-Label.de folgende Sammlungen an:

1. 3 x MC Larry Brent (alt)

2. 4 MC Dämonenkiller (alt)

3. 15 x MC Gruselserie (alt)

Viel Spaß beim Bieten.

Anmerkungen:
Da man die Auktionen dummerweise nicht bearbeiten kann, heißt Dämonenkiller "Dämonenkoller" :shy:
Außerdem heißt es in der LB Auktion "Ihr bietet auf die Gruselserie". Ich meine natürlich wie im Titel erwähnt LB, das kam daher, daß ich den Text kopiert habe, und das vergaß zu ändern. Reine Faulheit also.
Das Bild zur Gruselserie konnte ich nicht hochladen. ich hänge es hier mal an.

Zur Hoerspiel-Label-Auktionsplattform an sich: Das Ganze bedarf noch einer gründlichen Überarbeitung, und ist noch nicht besonders komfortabel, man kann weder überarbeiten, noch Auktionen verwalten, aber es kostet dafür auch nichts. Die Idee ist finde ich sehr gut.

Ich schätze um zu bieten müßt ihr euch dort anmelden.

Gruß skunk
»superskunk« hat folgende Datei angehängt:
  • Gruselsammlung.jpg (129,97 kB - 52 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)