Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. März 2006, 16:41

Karriere Ende Sebastian Deisler ???

Wie gerade bei der Bayern 3 Konferenz berichtet wurde, handelt es sich bei der Knieverletzungen von Sebastian Deisler um eine Knorpelasplitterung. Damit fällt Deisler für min. 6 Monate aus und wird somit wie schon 2002 wegen einer Knieverletzung die Teilnahme an der WM verpassen.

Ich mag Deisler nicht, für mich ist er das ewige Talent das von der tragik seiner Krankengeschichte profitiert hat und insofern einfach überschätzt ist.

ABER sowas ist mehr als bitter und das wünsche ich keinem. Zum dritten mal das Knie, zum zweiten mal die Chancen auf ne WM verpasst.

Tragisch ist dabei wohl auch, das ich nicht glaube das er weitermachen wird/kann. Er litt ja auch unter dem BurnOutSyndrom, ist also psychisch nicht gerade der stabilste und ob er das wegsteckt halte ich für mehr als fraglich.

Trotzdem oder gerade gute Besserung

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2006, 18:23

Ein wahrlich tragischer Fall :(
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

3

Samstag, 18. März 2006, 22:19

habs eben auch gehört und war echt schockiert.

ich denke nicht, daß er von seiner bisherigen krankheitsgeschichte profitiert hat und überschätzt wurde.

er ist aber nach den ganzen geschichten auch im hinblick auf seine labile psyche nie wieder ganz auf die beine gekommen.

vor vier oder fünf jahren war er einfach spitze und das größte talent, das der deutsch fußball seit jahrzenten gesehen hat.

leider ist zugegebenermaßen davon in den letzten jahren nur noch wenig vorhanden. er hat sich m.E. etwas über gutem durschnitt eingependelt. aber wie gesagt, das war mal ganz anders.

4

Samstag, 18. März 2006, 23:17

er ist einfach zu früh zu den bayern gewechselt und hat sich deshalb nicht weiterentwickeln können - war und ist dort hatl auch unter ferner liefen
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.