Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 11:31

Suche Spielregeln zu Triominos

Kennt vielleicht jemand das Spiel?

Ich hab das Spiel vor Jahren mal geschenkt bekommen. Hatte aber nie Interesse daran und jetzt habe ich es wieder vom Speicher geholt, weil ich es mal spielen wollte. Hab die OVP abgemacht, rein gesehen und... Spielregeln auf holländisch. 8o Da kann ich natürlich jetzt soviel mit anfangen... :harhar:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

2

Dienstag, 21. März 2006, 12:12

RE: Suche Spielregeln zu Triominos

Zitat

Original von Piratin
Kennt vielleicht jemand das Spiel?

Ich hab das Spiel vor Jahren mal geschenkt bekommen. Hatte aber nie Interesse daran und jetzt habe ich es wieder vom Speicher geholt, weil ich es mal spielen wollte. Hab die OVP abgemacht, rein gesehen und... Spielregeln auf holländisch. 8o Da kann ich natürlich jetzt soviel mit anfangen... :harhar:




wenns wenigstens auf dänisch wäre :grins:

btw: frag doch mal nett bei [URL=http://www.ravensburger.de/portal/index,1451245-1451250.html]Ravensburger - Service[/URL] nach...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Dienstag, 21. März 2006, 12:13

wobei ich sehe gerade, die haben sogar nen direktdownload:

>>> click mich <<<

:)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (21. März 2006, 12:13)


Piratin

Fortgeschrittener

  • »Piratin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. März 2006, 20:31

:haue: Verrat mir mal wie lang du danach gesucht hast. :harhar: Hab gestern ne ganze Weile gegoogelt, u.a. auch bei Ravensburger.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende