Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

  • »Eismarder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. März 2006, 19:03

Hats wer gesehen???

Ach ja, hat jemand die "modernen Märchen" auf Pro 7 am Montag gesehen?
Hab das leider verpaßt. Muß ich mich jetzt ärgern? :D :P oder nicht.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. März 2006, 19:13

Ich fand das ganz lustig.

Viele bekannte Gesichter und ein paar nette Gags. Werde mir wohl auch die nächste Folge anschauen. :]
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 20:29

Bei Zwerg Nase wird Manou Lubowski mit dabei sein. Für alle, die Willi "Klößchen" Sauerlich mal etwas anders erleben wollen ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

4

Mittwoch, 22. März 2006, 20:42

Also ich habs auch gesehen. Fands ok.

Nicht gewzungen lustig, keine wirklichen schenkelklopfer, aber nett und ein paar gute Gags sind dabei gewesen.

Die haben so ziemlich alles was das dt. TV hergibt an Board geholt wie es scheint. Nicht nur Comedy Leute sondern auch Schauspieler etc.

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2006, 05:58

:starwars: mal sehen ob da jede Folge was zu finden ist, in der Vorschau leuchtete da doch auch was rum, oder ;)

Sonst fand ich es gut, wird wieder eingeschaltet, schon alleine wegen der Kulissen.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

6

Donnerstag, 23. März 2006, 09:01

Ich hab nach 10 Minuten ausgemacht... hat mir nicht wirklich zugesagt

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 15:38

War ganz nette Abendunterhaltung, aber mehr leider nicht. Hatte mir mehr von versprochen.
Aber vielleicht wird´s ja bei den anderen Folgen lustiger, vor allem, wenn Annette Frier & co auftreten.
LG - Alex ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2006, 19:18

Wird ja morgen früh wiederholt - da werd ich mal reinschauen, wenn ich dran denke (und noch nicht auf de Weg zu IKEA bin :) )