Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. März 2006, 22:52

Hmm, das Ergebnis stimmt sicher. Dennoch bin ich nicht schlauer, was dieses Spiel für die WM heisst. :rolleyes:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

22

Donnerstag, 23. März 2006, 07:36

Das Ergebnis ist OK. Gegen stärkere Gegner als dieses USA B-Team muß man aber länger als 1 Halbzeit gut spielen.
Kahn hat ordentlich gehalten. Den einen Kopfball hat er gut rausgeholt. Den Gegentreffer muß er sich aber ankreiden. Das wäre einem Lehmann glaube ich nicht passiert.

TOP:

Chancenauswertung
Klose
Schweinsteiger
Kehl
Neuville

Flop:

1. Halbzeit
Podolski
Schneider
Mertesacker

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. März 2006, 07:41

wir sind halt gutes mittelmaß, unser ziel für die wm sollte sein: erreichen des viertelfinales
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

grifter

Holsten knallt am dollsten

Beiträge: 25

Wohnort: Kölle

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. März 2006, 09:23

Was ich verdammt nochmal nicht verstehen will ist warum Borowski nicht von anfang an kommt. Der ist in Bremen Stammspieler und leistungsträger, immer für ein Tor gut.
Schneider, ok ist ein leader hat aber seine gute Zeit auch hinter sich und Schweinsteiger (ich glaube an die scheiß Bayern-Lobby) ist lange noch nicht der leader und Team spieler wie Borowski.

Aber Uli Hoeneß und seine Wixtruppe würden bestimmt das Maul aufmachen wenn auf einmal zwei Bremer und nur noch ein Bayern Spieler im Mitteld sind. Das ist meine Meinung dazu.

So long

grifter
grifter is back und primitiver den je

25

Donnerstag, 23. März 2006, 11:01

Ich sehe es genau so wie Dani. Kahn hat bis auf den Gegentreffer gut gehalten. Den muß er sich natürlich ankreiden. Sowas darf nicht passieren.

Die Chancenverwertung war gut. Neuville hat seine Chance absolut genutzt. Wenn er nicht nominiert wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Zumal hanke für die ersten beiden Spiele ja auch noch gesperrt ist. Für Kuranyi wird die Zeit wohl zu knapp.

Auch Kehl hat seine Chance genutzt. Er sollte wohl mit dabei sein, da er auch zur Not noch als IV aushelfen könnte und somit variabel einsetzbar ist.

grifter muß ich auch zustimmen. Schneider hat meiner Meinung nach nicht mehr viel in dr Nationalmanschaft zu suchen. Einziger Pluspunkt sind seine Erfahrung und die Leader-Fähigkeiten. Aber das reicht leider nicht mehr aus. Er spielt zu häufig Krampenfuppes. Da sollte man Borowski eher mal ran lassen.

Hoffentlich hat Klinsi auch gesehen, daß man sehr wohl ohne einen Herrn Huth auskommen kann. Der hat nunmal definitv nix im A-Team zu suchen. Hoffentlich darf er sich während der WM einen schönen langen Urlaub gönnen :harhar:

26

Donnerstag, 23. März 2006, 17:24

@ volker, fänger: geht lieber in chat ihr spamer :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Freitag, 24. März 2006, 23:08

Zitat

Original von Sledge_Hammer
@ volker, fänger: geht lieber in chat ihr spamer :grins:


na das sagt ja der richtige ;)

selbst SPAMER :lach: :lach:

:spam: :offtopic: :heuldoch: :ätsch: :taetschel:

28

Samstag, 1. April 2006, 09:14

So endlich die Zeit...

@grifter: naja also das schweini spielt ist schon in Ordnung, aber dann bitte mit Podolski zusammen, die zwei passen einfach gut.

Das schließt ja einen Einsatz von Tim nicht aus, im Gegenteil. Ich verstehe nicht warum ein Schneider spielt.

Frings,Borowksi, Schweinsteiger und Ballack... imo das perfekte Mittelfeld vor allem in Bezug auf einen Sturm mit Klose und Podolski.

@Dani: Warum sollte ein Neuville bitte zur WM fahren? Gut er ist im Moment sicher stärker als Podolski, ABER Neuville hatte schon ne Menge Chancen die er nie richtig genutzt hat... auch bei großen Tunieren.

Klose, Kurany und Asamoah liegen weit vor Neuville und Podolski ist genauso wie Klose gesetzt. Da wird kein Platz für Neuville sein.

Kehl als IV sehe ich auch so.

Meine realistische Mannschaft für die WM sieht so aus bzw. die Startelf

Tor: Kahn

Abwehr: Owomoyela, Mertesacker oder Huth, Kehl, Lahm

Mittelfeld Raute: Dev: Frings, Links: Schweini, Rechts: Borowski, Off: Ballack

Sturm: Podolski, Klose

29

Samstag, 1. April 2006, 11:28

Zitat

Original von Volker
.

@Dani: Warum sollte ein Neuville bitte zur WM fahren? Gut er ist im Moment sicher stärker als Podolski, ABER Neuville hatte schon ne Menge Chancen die er nie richtig genutzt hat... auch bei großen Tunieren.

Klose, Kurany und Asamoah liegen weit vor Neuville und Podolski ist genauso wie Klose gesetzt. Da wird kein Platz für Neuville sein.

Kehl als IV sehe ich auch so.

Meine realistische Mannschaft für die WM sieht so aus bzw. die Startelf

Tor: Kahn

Abwehr: Owomoyela, Mertesacker oder Huth, Kehl, Lahm

Mittelfeld Raute: Dev: Frings, Links: Schweini, Rechts: Borowski, Off: Ballack

Sturm: Podolski, Klose



@ Volker
Ich sehe im Sturm Asamoah,Kuranyi,Klose und Podolski auch als gesetzt an. Aber da Klinsi wohl 5 Stürmer mitnehmen wird, ist Neuville für mich der 5. Stürmer. Hanke ist die ersten 2 Spiele gesperrt und domit eigentlich kein Thema!

Deine Aufstellung gefällt mir ganz gut.
Owomoyela und A. Freidrich tun sich nicht viel.

Nur Kehl wird wohl nicht als 4 er in der Verteidigung auflaufen. Ist ein typischer 6 er, der in Dortmund zwar schon mal in der VE-Rolle ausgeholfen hat aber auch immer gesagt hat, daß er sich da nicht wohl fühlt.