Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 17:23

Fox gibt weitere "Simpsons"-Staffeln in Auftrag

Zitat

Von der US-Zeichentrickserie "Die Simpsons" sollen bald die Staffeln 18 und 19 gedreht werden. Produziert werden diese Staffeln nach Angaben des "Hollywood Reporter" von 20th Century Fox TV und Gracie Films. Neben den Produzenten Matt Groening, James L. Brooks und Al Jean werden auch die bekannten Stimmen aus der Serie wie Dan Castellaneta, Julie Kavner, Nancy Cartwright, Yeardley Smith und Hank Azaria wieder mit von der Partie sein. Mit diesem Deal ist gesichert, dass die am längsten laufende Zeichentrickserie der Welt - die erste Folge der "Simpsons" wurde in den USA im Januar 1990 ausgestrahlt - noch bis mindestens zum Ende der Saison 2007/2008 über die Bildschirme flimmern wird. Im Mai 2007 soll in den USA die 400. Folge ausgestrahlt werden. In Deutschland sind die "Simpsons" bei ProSieben zu sehen.

Quelle: Blickpunkt:Film

Tonvati

Garstiger fetter Hobbit

Beiträge: 245

Wohnort: Altena (Westf.)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2006, 11:05

Hmm...ich hoffe sie halten das aktuelle Niveau der Folgen!

Glücklicherweise haben sie sich nach dem starken Durchhängern in den Staffeln 11-13 wieder erholt!

Meine Lieblingsstaffeln sind bisher 4 und 5, aber die 15 kommt schon nah dran!
Briegel, Beam mich nach Bielefeld, weil Bielefeld mir gut gefällt, denn was mir an Bielefeld so gefällt, es ist die ödeste Stadt auf der Welt!


Bernd das Brot

"Bielefeld"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonvati« (24. März 2006, 11:05)


3

Freitag, 24. März 2006, 13:04

Juhu.. im Gegensatz zu South Park haben die Simpsons aber auch neue Staffeln verdient. South Park Season 9 war ja der pure Alptraum.

Auch wenn's nix zur Sache tut, ich hoffe, dass auch One Tree Hill weitergeführt wird. Die Serie ist zur Zeit mein absoluter Favorit.

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 14:52

Gute Neuigkeiten, leider wird ab Montag nur noch eine Folge ausstrahlt :(
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

5

Freitag, 24. März 2006, 16:02

Zitat

Original von Gogorrr
Juhu.. im Gegensatz zu South Park haben die Simpsons aber auch neue Staffeln verdient. South Park Season 9 war ja der pure Alptraum.
...


South Park war von Anfang an ein Albtraum!! :]

6

Freitag, 24. März 2006, 17:04

Zitat

Original von Wampi
Gute Neuigkeiten, leider wird ab Montag nur noch eine Folge ausstrahlt :(

Och nee, nicht schon wieder :heul: Das hatten wir doch schon mal. :heul: Ich brauch mein tägliches Simpsons Double-Feature :heul:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. März 2006, 18:56

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Wampi
Gute Neuigkeiten, leider wird ab Montag nur noch eine Folge ausstrahlt :(

Och nee, nicht schon wieder :heul: Das hatten wir doch schon mal. :heul: Ich brauch mein tägliches Simpsons Double-Feature :heul:


Tja, ich hätte das auch gerne, aber man kann eben nicht alles haben :(
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

8

Montag, 27. März 2006, 10:19

Ich finde es gut, dass es kein Doublefeature mehr gibt. Dieses "verramschen" von Serien geht mir schon lange auf den Geist. Am schlimmsten ist das aber nach wie vor bei "King of Queens". Die wievielte Wiederholung mit 2-4 Folgen täglich ist das mittlerweile?