Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. März 2004, 22:03

Der "Finger weg" Thread

Wir sind ja mittlerweile groß darin uns Zitate um die Köpfe zu knallen und uns gegenzeitig mit ausgefallenen Filmen zu übertrumpfen - finde ich auch gut so :D aber wie sieht's mit dem Schrott in unseren Sammlungen aus, den wir selbst bei ebay nicht mehr losbekommen? Also: warnt vor dem Müll, den ihr euch mal geleistet hat, damit die anderen verschont bleiben :)

Meine letzte Gurken-DVD war "Legend of Genko". Ich hatte mir ein Asian Fantasy Spektakel irgendwo zwischen "Tiger and Dragon" und "Chinese Ghost Story" erwartet, aber gesehen hab ich nur einen wirren Film dessen Handlung so abgehakt, langweilig und unübersichtlich war, dass keinerlei Freude aufkam. Auch Asian Cinema Fans sollten hier die Finger davon lassen, auch wenn der Film wohl der erfolgreichste koreanische Film im eigenen Land aller Zeiten ist.

2

Mittwoch, 3. März 2004, 22:26

Ich habe mir neulich aufgrund vieler positiver Rezensionen "Mulholland Drive - Straße der Finsternis" auf DVD gekauft und fand den Film nur noch schlecht. Der Inhalt ist ja recht spannend, aber es gibt so viele verschiedene Handlungsstränge (die angeblich alle irgendwie zusammenhängen), dass es nur noch verwirrend war. Personen werden eingeführt, auf die später überhaupt nicht mehr eingegangen wird; die Kameraführung ist langatmig; es tauchen aus dem nichts plötzlich irgendwelche Monster auf; kurz: Schwachsinnsfilm!

Habe das Ding mittlerweile wieder verkauft und beschlossen, mir keinen Film von David Lynch mehr anzusehen geschweige denn zu kaufen. :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. März 2004, 08:29

"Blind" kaufen tu ich sowieso nicht. Wenn ich mir einen Film kaufe, dann habe ich ihn zumindest einmal gesehen.

Allerdings habe ich mir schon öfters Schrott aus der Videothek geholt, von dem ich mir mehr erhofft hatte. ;)

Collateral Damage z.B. Den fand ich nur noch schlecht, obwohl ich eigentlich ein Arnie-Fan bin, zumindest was die Filme anbelangt... Obwohl T3 war ja auch grottenschlecht.. :lach:

4

Dienstag, 9. März 2004, 17:01

"Wild Things 2"

Als Einzelfilm alleine vielleicht noch OK. Wer den ersten Teil gesehen hat, ist bitter enttäuscht.

Selbiges gilt übrigens auch für "Eiskalte Engel 2". Auch so ein müder Abklatsch.
:careful: Schattenengel :careful:

5

Mittwoch, 10. März 2004, 20:07

zuu warriors (eastern)

erstmal nur ne gute stunde lang
dann gehts nach einer relaitv langen einleitung gleich mit action los und zwar fast durchgehend bis zum ende
der eigentliche hintergrund der geschichte bleibt auf der strecke
worum es eigentlich genau geht weiß man am ende nicht so wirklich
gruß
tom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomking« (10. März 2004, 20:07)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. März 2004, 01:08

natürlich blond 2, der erste teil war ja noch ok, streckenweise sogar lustig, aber der zweite......muss ich dazu noch was sagen??? ...... Na gut, ich habe hinterher erstmal eine halbe stund geduscht, um die ganze zuckerwatte wieder von und aus meinem körper zu bekommen, wirklich wiederlich!!!
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD